Assault on Dark Athena: 100.000 verkaufte Einheiten

PC 360 PS3
Bild von Vincent
Vincent 3214 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. Mai 2009 - 15:14 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
The Chronicles of Riddick - Assault on Dark Athena ab 9,07 € bei Amazon.de kaufen.

Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena, das neue Actionspiel der schwedischen Starbreeze Studios, ist kein großer finanzieller Erfolg vergönnt.

Das amerkianische Marktforschungsunternehmen National Purchase Diary gab  bekannt, dass sich der Titel innerhalb des Monats April nur 100.000 mal auf PC, Xbox 360 und PS3 verkaufte.

Assault on Dark Athena wird übrigens zusammen mit seinem grandiosen Vorgänger, Escape from Butcher Bay, ausgeliefert. Letzteres liegt in einer grafisch aufgebohrten Fassung vor.

gateacc (unregistriert) 16. Mai 2009 - 15:20 #

Und ich gehöre zu einem stolzen Besitzer des Spiels ;). Ist auch eine feine Sache, aber irgendwie komm ich gerade nicht weiter...sehr nervig!

Vincent 15 Kenner - 3214 - 16. Mai 2009 - 16:06 #

Danke für den letzten Absatz, Tim.

MrXentric 10 Kommunikator - 383 - 16. Mai 2009 - 16:38 #

Deshalb werd ichs mir auch nochmal holen, einige sehn das vielleicht nicht so aber ich finds schade das es nicht mehr augebohrte Fassungen von Spieleklassikern gibt.

Fan Mods wie z.B. bei Duke Nukem 3D das High Resolution Pack sind zwar wirklich beeindruckend aber eben keine neue Engine.

NoFear13 13 Koop-Gamer - 1634 - 18. Mai 2009 - 21:45 #

Ich glaub diese Zahl wurde von dir ein wenig anders interpretiert als von vielen anderen Newsseiten, vielleicht willst du deine News entsprechend anpassen:
http://www.gamingmedia.de/news,id13355,assault_on_dark_athena_us_amerikaner_meiden_riddick.html

Vincent 15 Kenner - 3214 - 22. Mai 2009 - 23:41 #

Danke für den Hinweis!
Ich habe die News entsprechend verändert.