Resistance 3: Goldmeldung und neuer Trailer

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440704 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

5. August 2011 - 18:24 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Resistance 3 ab 36,89 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Insomniac Games hat vor kurzem vermeldet, dass die Arbeiten an Resistance 3 abgeschlossen sind und das Spiel in Kürze in Produktion geht. Dem Release des Playstation-exklusiven Ego-Shooters am 9. September dieses Jahres steht damit nichts mehr im Wege. Zusätzlich zur Goldmeldung hat Publisher Sony einen neuen Trailer zum Spiel veröffentlicht, den ihr unter dieser Meldung findet.

Resistance 3 ist das erste Spiel für Playstation 3, das mit dem PSN-Pass ausgeliefert wird (wir berichteten). Damit sind Multiplayer-Matches -- ähnlich wie bei Electronic Arts' Online-Pass -- erst nach der Eingabe eines Codes möglich, der dauerhaft mit dem Spieleraccount im Playstation Network verknüpft wird. Das Spiel erscheint auch in Deutschland ungeschnitten, Playstation-Plus-Kunden können ab dem 10. August auf die Multiplayer-Beta zugreifen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 5. August 2011 - 14:45 #

Sieht durchaus vielversprechend aus! Insomniac hat bislang nicht enttäuscht, werde es daher weiter im Auge behalten.
Spannender könnte aber ihr nächster Titel "Overstrike" werden...

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. August 2011 - 15:15 #

Massiver taktischer Fehler den Multiplayer mit dem Onlinepass zu verbinden. Die kritische Masse damit genügend Spieler Online sind wird dadurch schwerer erreicht bzw. früher wieder verlassen.

Weepel 16 Übertalent - 4275 - 5. August 2011 - 17:14 #

Weil die ganzen Multiplayer-Spieler Gebrauchtwarenkäufer sind und sich dann keinen neuen Pass leisten können? Na, ich weiss nich...

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. August 2011 - 20:05 #

Es fallen auch jene weg die das Spiel gebraucht verkaufen wollen. Die überlegen sich ob sie überhaupt in den Multiplayer reinschauen. Hab es bei Bulletstorm bereut reinzuschauen und bei Dead Space 2 habe ich es dann bleiben lassen. Kundenservice schaut anders aus...

Green Yoshi 22 Motivator - P - 36258 - 5. August 2011 - 19:30 #

Nach Deus Ex brauch ich erst mal bis Oktober kein neues Spiel mehr.
Kenn allerdings auch noch keinen Teil der Serie, außer den PSP-Ableger.
Mal schaun, wie sich der Titel so schlagen wird, GoW 3 erscheint ja im gleichen Monat.

Kith (unregistriert) 5. August 2011 - 22:15 #

Wobei GoW 3 halt XBOX 360 ist und Resistance PS3 - denke die nehmen sich da nix :-)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. August 2011 - 20:04 #

Hmm... Rage, Deus Ex, Resistance 3, GoW 3, CoD:MW3, Battlefield 3 -> Wer soll das alles spielen? Können sich die Publisher nicht ein bisschen besser absprechen? ;)

Deathproof 14 Komm-Experte - 2085 - 5. August 2011 - 22:27 #

Haben sie doch, zur zeit kommt doch nicht viel.
Kurz vor Weihnachten ist wohl die beste Zeit für veröfentlichungen.
Naja Spiele werden ja nicht schlecht und so hat man auch im nächsten Sommer noch was zur auswahl.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 6. August 2011 - 3:54 #

Sieht gut aus der Trailer. Leider sagt das oft ja noch nix aus über ein Spiel... :)

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: