Deus Ex - Human Revolution: Neuer Trailer zeigt Spielweisen

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. August 2011 - 9:02
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Ein vor wenigen Stunden veröffentlichter, mit deutschen Untertiteln versehener Trailer zu Deus Ex - Human Revolution präsentiert euch anhand von zahlreichen Gameplay-Szenen unter anderem die verschiedenen Spielweisen des Titels. Innerhalb von etwa fünf Minuten erhaltet ihr somit einen weiteren Eindruck von der umfangreichen Spielwelt mit ihren abwechslungsreichen Städten, euren Widersachern oder euren unterschiedlichen Möglichkeiten als Protagonist Adam Jensen.

Video:

Gorny1 16 Übertalent - 4991 - 4. August 2011 - 9:27 #

cool!

Was mir nur bisher fehlt ist ein stärkerer Einfluss des Deus Ex 1 Main Themes auf die Musik ^^:
http://www.youtube.com/watch?v=1yUvMuple5I&feature=related
Vor allem die Melodie ab 0:27

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 8. August 2011 - 14:36 #

Ist ein bisschen was eigenes, aber dieses Theme hier klingt irgendwie doch vertraut: http://www.youtube.com/watch?v=1lpvkpeAXI8
Ist glaub ich an das alte Unetco-Theme angeleht, ist aber auch vom Title-Theme nicht unendlich weit weg.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 4. August 2011 - 9:51 #

Wenn ich bedenke wie skeptisch ich bei der Ankündigung war und jetzt ists mittlerweile mein Favorit fürs beste RPG in dem Jahr. Ja auch besser wie TW2 und Skyrim sowieso, letzteres wegem dem schlechten Vorgänger^^

Hoffentlich verkauft es sich gut nicht das ein möglicher Nachfolger simpler wird.

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 8. August 2011 - 14:38 #

Also Skyrim fällt einfach nur wegen Oblivion durch?
Witcher2 fehlt in deiner Liste, Two Worlds2 kann man aber streichen, das war einfach nur schwach.

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 4. August 2011 - 10:01 #

Trailer ist genial, ich kann es echt kaum erwarten mein Game of the Year und das wird rauf und runter gezockt.

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 4. August 2011 - 10:36 #

Sieht ja so kurz vor dem Release immernoch vielversprechend aus. *daumendrück*

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 4. August 2011 - 13:08 #

Nur noch ein paar Wochen gedulden.... *zusammenreißen muss* :D Nachdem ich die "Beta" gespielt habe, bin ich noch mehr von dem Spiel überzeugt als vorher schon.

cool_zero (unregistriert) 4. August 2011 - 12:00 #

Das wird nach langer Zeit mal wieder ein Spiel, dass ich mir am Erscheinungstag kaufe. Die Werbung für DX:HR hat bei mir auf jenden Fall voll funktioniert;)

Zille 21 AAA-Gamer - - 26534 - 4. August 2011 - 12:33 #

Das sieht echt klasse aus. Endlich mal ein Nachfolger, der die Bezeichnung auch verdient.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 4. August 2011 - 12:57 #

Noch drei Wochen *kalendar anstarr*

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 4. August 2011 - 14:28 #

Uah, du hast ja Recht! Irgendwie dachte ich immer das kommt erst im Oktober oder November. Yay! ^_^

Captain Placeholder (unregistriert) 4. August 2011 - 15:15 #

Ich hoffe auf ein 30 Minuten Testvideo von GamersGlobal, das ich mir erst nach dem Durchspielen ansehen werde. Und ich hoffe wirklich, dass auf Basis von Deus Ex 3 eine neue alte Rollenspielserie etabliert wird. Allerdings werden wir auf die Fortsetzung wohl wieder länger warten müssen, weil Eidos Montreal mit Thief 4 schon das nächste Projekt in Arbeit hat.

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 271475 - 4. August 2011 - 16:49 #

Macht einen immer besseren Eidruck je näher der Release rückt. Schon komisch... ;)

Ekrow 15 Kenner - 3353 - 11. August 2011 - 3:40 #

Seh ich jetzt erst D:
Das Spiel wird mir immer sympatischer