GG-Test: Call of Juarez - The Cartel

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 410693 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutPro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!How-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...

27. Juli 2011 - 16:45 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Juarez - The Cartel ab 12,77 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem ist mit Call of Juarez - The Cartel der dritte Teil von Techlands Shooter-Reihe im Handel erhältlich. Anders als die Vorgänger spielt die Handlung allerdings in der Gegenwart und nicht in einem Wild-West-Szenario. In Los Angeles haben wir uns mit Benjamin McCall und seinen beiden Begleitern einem mächtigen Drogenkartell gegenübergestellt, unzählige Schießereien und wilde Verfolgungsjagden erlebt. In unserem Test wollen wir euch verraten, ob der ballerlastige Trip eine Anschaffung wert ist.

Viel Spaß beim Lesen!

Gorny1 16 Übertalent - 4769 - 27. Juli 2011 - 19:51 #

Ah gut das ihr das testet, bisher bin ich noch sehr unsicher wie meine Meinung in Bezug auf das Game ausfallen wird.

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2640 - 27. Juli 2011 - 21:27 #

ja muss mir auch gleich mal den test reinziehen. bin ja noch ein wenig skeptisch nen western shooter in die gegenwart zu verlagern. aber das muss ja nicht zwingend ein negativpunkt sein

nomak 04 Talent - 25 - 28. Juli 2011 - 8:05 #

Schade, das Szenario hätte mir bestimmt gut gefallen. Aber nach dem Test werd ich`s nicht mal anspielen. http://www.metacritic.com/game/pc/call-of-juarez-the-cartel

Darth68 11 Forenversteher - 668 - 28. Juli 2011 - 10:30 #

Das hat schon in den ersten Videos schlecht ausgesehen, dabei war der Vorgänger so klasse. Schade drum!

Mitarbeit