GC11: Geheimakte 3 wird spielbar sein

PC Wii DS
Bild von Sebastian Schäfer
Sebastian Schäfer 5601 EXP - 16 Übertalent,R8,S8,A6,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

26. Juli 2011 - 19:17 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Geheimakte 3 ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.
Im vergangenen April haben wir berichtet, dass Entwickler Animation Arts an einer zweiten Fortsetzung zum Adventure-Hit des Jahres 2006, Geheimakte Tunguska, arbeitet. Geheimakte 3 - Der Archimedes-Code, so der mutmaßliche Untertitel des Spiels, soll zwar erst 2012 erscheinen, Besucher der diesjährigen gamescom haben allerdings die Möglichkeit, das Spiel bereits selbst anzuspielen. Wie Publisher Koch Media heute mitteilte, wird Geheimakte 3 nämlich auf der Kölner Spielemesse am Stand von Deep Silver (Halle 7, B41/C40) erstmals öffentlich in einer spielbaren Version präsentiert. Zusätzlich sind Shows mit den Entwicklern und Drehbuchautoren des Spiels auf der Bühne geplant. Zwei erste Screenshots findet ihr in unserer Galerie.
raumich 16 Übertalent - 4673 - 26. Juli 2011 - 21:22 #

Ich muss wohl endlich Mal Teil 2 durchspielen. Ich freu mich schon auf den dritten.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. Juli 2011 - 11:06 #

Ich muss wohl endlich Mal in der Serie einsteigen :(
Runaway 1-3 war so schnell durch...

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 27. Juli 2011 - 12:14 #

Ich hab bisher nur Geheimakte Tunguska gespielt und fand das schon toll. Werde aber bald mal Teil 2 nachholen.

Wurstdakopp (unregistriert) 27. Juli 2011 - 13:49 #

Gibt es schon Informationen, ob es zeitgleich zur PC Version auch für die Wii erscheint? Bisher habe ich nur gesehen, dass es wieder portiert werden soll, nur nicht wann...

Mitarbeit