TF2 - Neue Items für den Spy

PC
Bild von Sheak
Sheak 1627 EXP - 13 Koop-Gamer,R8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 22:06 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Team Fortress 2 ab 38,96 € bei Amazon.de kaufen.

Die letzten Tage hat Valve Stück für Stück neue Inhalte des kommenden Updates vorstellt, unter anderem den Bogen als neue Waffe und den "Razorback" als Anti-Spy-Item für den Sniper.

Heute Nacht wurden weitere Details im offiziellen TF2-Blog enthüllt. Nicht nur der Sniper erhält ein Update. Auch der Spy bekommt erstmal zwei Items, nämlich neue Uhren, spendiert. Der erste Gegenstand hört auf den Namen "Dead Ringer". Wenn dieser angelegt ist, hinterlässt der Spy nach erfolgreichen Meucheln den toten Körper eines Spions, während er selbst unsichtbar fliehen kann.

Die zweite Uhr, die "Cloak and Dagger" Spy Uhr, gewährt eine dauerhafte Unsichtbarkeit und zieht nur Energie ab, wenn sich der Spy bewegt.

Ob und durch welches Item die Uhren ersetzt werden, ist noch nicht bekannt.