GG-Video: Warhammer 40K Kill Team

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 374143 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

24. Juli 2011 - 22:52

Im kommentierten First15-Video stellt euch Jörg Langer 22 Minuten lang die erste Mission der Kampgane von Warhammer 40K Kill Team vor -- entgegen dem Namen und der Koop-Ausrichtung allerdings allein. Dass das Spiel dennoch Spaß macht, könnt ihr selbst miterleben, wenn es darum geht, den widerlichen Orks an Bord eines ihrer Kriegsraumschiffe den garaus zu machen. Sehr, sehr vielen Orks...

Viel Spaß beim Ansehen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)