Video: Batman - Arkham Asylum Kampfsystem

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 31526 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

15. Mai 2009 - 21:52 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Batman - Arkham Asylum ab 10,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ein neuer Demonstrationstrailer zu Batman: Arkham Asylum ist aufgetaucht, in dem das Kampfsystem des Spiels erklärt wird.

Der knapp dreiminütige Trailer wird von Game Director Sefton Hill kommentiert, der unter anderem erläutert, wie die Spezialattacken in dem Spiel funktionieren und welche Belohnung man für die jeweiligen Attacken erhält.

Das Video findet ihr auf Shackvideo. Batman: Arkham Asylum soll Mitte September für die PS3, Xbox 360 und den PC erscheinen.

MN 18 Doppel-Voter - P - 9838 - 15. Mai 2009 - 22:24 #

Was mich am meisten freut ist, dass es so aussieht, dass das Spiel genauso gut wird, wie der Film. Oder sogar noch besser, da man Batman in seinem Handeln steuern kann. Freue mich jetzt schon riesig auf das Spiel!

Tim Gross Freier Redakteur - 24086 - 16. Mai 2009 - 0:03 #

Mit DEM Film meinst du bestimmt The Dark Knight, der mit dem Spiel allerdings nur den Bösewicht gemein hat. Ansonsten hoffe ich inständig, das im Spiel am Ende die Abwechslung stimmt.