Pocket Academy: Erstmals im Angebot für 0,79 Euro

Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

24. Juli 2011 - 12:28
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Pocket Academy ab 4,99 € bei Amazon.de kaufen.

Kairosofts neuestes Spiel Pocket Academy ist noch nicht einen Monat über den AppStore von Apple erhältlich und schon wird die Wirtschaftssimulation erstmals zu einem Angebotspreis von 0,79 Euro angeboten. Angesichts des Preises von sonst 2,99 Euro handelt es sich hier um eine Ersparnis von 74 Prozent. Wie lange das Angebot gilt, ist nicht bekannt, die Produktbeschreibung spricht jedoch von einem begrenzten Zeitraum.

Wer schon Game Dev Story oder Hot Springs Story des selben Entwicklers gespielt hat, wird sich schnell in Pocket Academy zurechtfinden. Statt eines Entwicklerstudios für Videospiele oder das Management eines japanischen Badehauses übernehmt ihr hier die Verwaltung einer Schule und kümmert euch unter anderem um den Bau neuer Klassenzimmer und um die Verpflegung der Schüler. Gewisse Kenntnisse der englischen Sprache sollten vorhanden sein, denn eine Übersetzung ins deutsche ist nicht vorhanden. Wer trotz des Schnäppchenpreises noch unsicher ist, kann sich im AppStore eine kostenlose Lite-Version laden und das Spiel unverbindlich antesten.

Strategie
3
Kairosoft
Kairosoft
29.06.2011 (iOS, Android) • 07.02.2019 (Switch) • 22.04.2021 (Playstation 4) • 13.06.2022 (PC) • 16.11.2023 (Xbox One, Xbox Series X)
7.5
AndroidiOSPCPS4SwitchXOneXbox X
Amazon (€): 4,99 ()