Prototype 2: Neuer Trailer und Releasetermin

PC 360 PS3
Bild von Khorn
Khorn 1563 EXP - 13 Koop-Gamer,R5,S1,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

21. Juli 2011 - 14:52 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Prototype 2 ab 22,99 € bei Amazon.de kaufen.

Gestern hat Activision einen neuen Render-Trailer zu Prototype 2 veröffentlicht. Das knapp zwei Minuten lange Video zeigt den Protagonisten Sgt. James Heller wütend durch einen zerstörten Teil Manhattans laufen. Durch eine kurze Zwischeneinblendung erfahrt ihr, dass Prototype 2 volle 14 Monate nach dem Ausbruch des Virus und damit Teil 1 spielen wird. Gegen Ende wird der vorläufige Veröffentlichungstermin eingeblendet: Prototype 2 soll am 24.4.2012 erscheinen.

In Prototype 2 übernimmt man die Kontrolle eines gewissen Sgt. James Heller, dessen gesamte Familie durch die Virus-Katastrophe in Manhattan getötet wurde. Nachdem Alex Mercer, der Protagonist aus Prototype, auch Heller mit dem Virus infiziert, erhält auch dieser übermenschliche Kräfte. Als Heller erfährt, dass Mercer für den Virenausbruch und somit für den Tod seiner Familie verantwortlich ist, schwört er Rache und versucht fortan, Mercer zu töten.

Video:

jediii 18 Doppel-Voter - P - 9399 - 21. Juli 2011 - 14:56 #

sieht gut aus! ich sehe auf solche spiele irgendwie^^

Red237 18 Doppel-Voter - 12771 - 21. Juli 2011 - 15:18 #

Ich finde, der erste Teil war stark unterbewertet. Er hatte zwar eine altbackene Grafik, aber spielte sich sehr spaßig. Ich denke, mit dem zweiten Teil könnte wirklich ein Hit entstehen.

Khorn 13 Koop-Gamer - 1563 - 21. Juli 2011 - 15:45 #

Fand auch der erste Teil war klasse. Nur gabs gegen Ende zu wenig Abwechslung.

Red237 18 Doppel-Voter - 12771 - 21. Juli 2011 - 16:57 #

Mich haben vor allem die vielen komischen Herausforderungen genervt. Normalerweise möchte ich ein Spiel gerne komplett "lösen", aber das war mir dann auch zu viel, überall Platin zu sammeln...

Revolted 10 Kommunikator - 386 - 21. Juli 2011 - 15:44 #

Mehrere Hundert Meter über New York fliegen und dann einen Seemannsköpper auf den Asphalt...Teil 1 war klasse.

Klasse Trailer! Die Story erinnert mich an God of War...

opastock 13 Koop-Gamer - 1279 - 21. Juli 2011 - 16:31 #

24.4.2012... noch soo lange ...

Sebastian Schäfer 16 Übertalent - 5601 - 21. Juli 2011 - 17:16 #

Sieht ja ganz gut aus. Nur hat mich der erste Teile irgendwann ab der Hälfte etwas gelangweilt. Es hat sich halt immer wiederholt.

Nokrahs 16 Übertalent - 5821 - 22. Juli 2011 - 12:54 #

Prototype ist immer noch das beste Superhero Game zur Zeit. Es spielt sich einfach so herrlich flüssig.

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 58432 - 22. Juli 2011 - 19:13 #

Fand den ersten Teil ganz gut!

Sisko 25 Platin-Gamer - P - 58432 - 22. Juli 2011 - 19:14 #

Doppelpost...

Mitarbeit