Neuer DLC für Homefront

360
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

20. Juli 2011 - 13:25 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Homefront ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der offiziellen Website hat THQ vier neue Karten für den Multiplayer-Modus von Homefront (GG-Test: 8.0) angekündigt. Sämtliche Maps sind in der kalifornischen Metropole San Francisco angesiedelt, also dem Schauplatz des Finales des Solomodus. Mit der Karte "Alcatraz" wird auch das wohl berühmteste Gefängnis der Welt als Schauplatz für Multiplayer-Schlachten dienen. Während die engen Quartiere auf der Gefängnisinsel für Deathmatches prädestiniert sind, werden auf der Map "Bridge" (Golden Gate Bridge und Umgebung) vornehmlich Team-Deathmatches ausgetragen. Darüber hinaus erweitern die Karten "Waterway" und "Overpass" das Mehrspielererlebnis. In Overpass hält das Gebiet um die Ground Control Area Einzug in den Mehrspielerpart.

Die vier Karten werden zunächst auf Xbox Live für 400 Microsoft Points (rund 5 Euro) zum Download angeboten. Ein genaues Datum nennt THQ bislang nicht. Wann PC-Spieler und Besitzer der Version für Playstation 3 auf den DLC zugreifen können, steht noch nicht fest.

Wi5in 15 Kenner - 3332 - 20. Juli 2011 - 14:14 #

4 Maps für rund 5 Euro. Das sind vertretbare Preise für ein Mappack =)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 20. Juli 2011 - 14:27 #

Ein richtig vertretbarer Preis wäre eigentlich 4 Maps für 0€ in Form eines Patches :-)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 20. Juli 2011 - 15:27 #

hab nicht mal den singleplayer durch.........

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 20. Juli 2011 - 16:26 #

Mal eine (vielleicht blöde) Frage: Wird der Mehrspielermodus von Homefront überhaupt gut besucht?

Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: