Final Fantasy 13-2: Releasezeitraum für Nordamerika bekannt

360 PS3
Bild von .
. 28253 EXP - 21 AAA-Gamer,R8,S3,A4,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

20. Juli 2011 - 18:55
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Final Fantasy 13-2 ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Square Enix gab heute den voraussichtlichen Veröffentlichungszeitraum von Final Fantasy 13-2 mit Januar 2012 bekannt. Ein genaues Datum steht noch aus, ebenso gilt die Angabe aktuell nur für Nordamerika. Wir gehen jedoch davon aus, dass die Spieler in Europa nicht lange auf die Fortsetzung von Final Fantasy 13 warten müssen und auch schon bald neue Abenteuer zusammen mit Lightning, der Heldin des Vorgängers, in der magischen Welt Cocoon und Pulse erleben können. Diese Woche auf der Comic-Con wird Final Fantasy 13-2 bereits für die Besucher spielbar sein.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 20. Juli 2011 - 18:59 #

Ich würde mir wünschen sie würden Final Fantasy Versus endlich weiterentwickeln, oder ein Kingdom Hearts 3.
13-2 werde ich spielen, aber nur für 1,50 pro Tag aus der Videothek.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 20. Juli 2011 - 19:04 #

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung zu Final Fantasy 13 und hoffe, dass sie einige der Kritikpunkte verbessern werden, obwohl mir auch schon der Vorgänger viel Spaß bereitet hat.

raveneiven 13 Koop-Gamer - 1706 - 21. Juli 2011 - 0:13 #

Ich finde FF X ist das bessere Spiel, aber Teil XIII hat mir trotz der vielen Vereinfachungen trotzdem Spaß gemacht...aber ich will diese Entwicklung eigentlich nicht finanzieren.
Alles so zweischneidig =/

Wasserglas 04 Talent - 27 - 21. Juli 2011 - 2:29 #

coool die sind fertig? lightning sieht bischen anders aus.. macht ihr dazu einen bericht?

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 21. Juli 2011 - 10:41 #

Kann es kaum erwarten und da XIII auch zeitgleich bei usn kam denke ich XIII-2 kommt auch im Januar bei uns.

Mitarbeit
Age