Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
19. Juli 2011 - 6:48
— vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
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Während viele Spieler auf den überfälligen und ursprünglich bereits für Juni angekündigten DLC
Agents of Change warten, hat Splash Damage ein weiteres Update für die PC-Version von
Brink veröffentlicht. Es wurden unter anderem der Spawn-Timer für verteidigende Teams im Stopwatch-Modus um zehn Sekunden erhöht und Änderungen am HUD für Spectators vorgenommen. Das HUD enthält nun Angaben zum Zielfortschritt, zu Teamfarben und eine Gesundheitsanzeige der Spieler und soll durch seine Neugestaltung die Arbeit von Kommentatoren bei Spielübertragungen vereinfachen. Das De-Hacking von Hack-Boxes wurde nochmals um 33% verlangsamt.
Die Liste aller Änderungen könnt ihr dem Splash Damage Blog entnehmen (siehe Link). Der 20MB große Patch wird automatisch geladen, sobald ihr euch bei Steam anmeldet. Allen, die sehnlichst auf den DLC Agents of Change warten, bleibt nur sich in Geduld zu üben.
Wo bleibt der Linux Installer?
Ich mag das Spiel, aber es fühlt sich so "klein" an. Brauche dringend neue Karten bzw. endlich den DLC.
Ganz meine Meinung. Wenn man dagegen mal wieder 'ne Runde ETQW spielt, fühlt man sich richtig befreit aus der Enge. ;)
Ich finde es gut, das der Hersteller das Spiel ständig aktualisiert und das Balancing verbessert. Auch deshalb war Brink für mich ein sehr guter Kauf. Einen DLC würde ich auch sehr begrüssen, wobei ich davon bisher noch nichts gehört hatte.
Schau mal hier rechts, bei den letzten News zu brink gibt es auch was zum dlc.
Hab bisher nur 2 Karten der Kampagne gespielt auf der Xbox 360 und mich über die lächerliche dämliche Team-KI geärgert, meinem Team wurde wohl eher künstliche Doofheit einprogrammiert. Das sieht beim gegnerischen Team ganz anders aus, da funktioniert die KI jedenfalls besser und ist zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Mach die Challenges um die Waffen usw. freizuschalten und dann vergiss den Solo-Modus. Evt. jede Map einmal spielen um die Missionen kennenzulernen und das wars.
Brink ist ein Multiplayer-Spiel und es war sicher ein Fehler, das
nicht in der Form darzustellen sondern von der Verschmelzung von SP und MP zu sprechen usw. Das hat falsche Erwartungen geweckt und eine großartige Story versprochen, die so nicht abgeliefert wurde.
Also einfach online spielen. Leider ist das aufgrund der jetzt schon geringen Spielerzahl auch nicht optimal.
Online hab ich es auch schon gespielt, da herrscht teilweise das reinste Chaos auf den Karten, wenn du mit fremden Leuten zockst. Da ich mir Brink nicht gleich von Anfang an gekauft habe (erst bei der Amazon-Aktion 3 Spiele für 50 EUR), habens diejenigen von meiner Xbox-Live Friendlist schon durchgespielt und wieder verkauft/eingetauscht.
Mh, also auf dem PC kommt teilweise schon Teamplay zustande aber es gibt genau so Leute, die die Buffs nur sich geben usw.
Ich spiele aber meistens mit einem Kumpel zusammen, da kann man wenigstens ein 2 Mann Fireteam machen.
Ich habe es auch net gleich zu Release gekauft und bin dann echt überrascht gewesen, wie wenig nur noch los ist.
Es gibt sehr gute US-Server (Pingfilter auf 200 setzen, trotzdem gut spielbar). Was anderes bleibt einem am späten Abend oft auch gar nicht übrig - leider.
Das Hauptproblem ist m.E. das Fehlen von XP-Shuffle. So ist es oft so, dass ein Team stärker ist, das bleibt natürlich noch 'ne Runde dann, während sich das eh schon unterlegene Team leert, und so geht der Spaß (selbst im Gewinnerteam) flöten.
Ach ja, und Container City, dass sie da immer noch nichts geändert haben... Bei jedem dritten Mal mindestens kommt das eine Team aus dem Spawn unten überhaupt nicht raus. Oben stehen alle und baserapen. Es gibt keinen alternativen Pfad drumrum. Da muss was geändert werden.
Das stimmt, habe ich auch schon oft erlebt.
"...habens diejenigen von meiner Xbox-Live Friendlist schon durchgespielt und wieder verkauft/eingetauscht."
Dann haben die das Spiel aber eh nicht verstanden, oder? Wie gesagt, es ist ein Multiplayer-Spiel, das spielt man nicht durch. Zumindest nicht nur einmal. ;-)
Hast du das Spiel mittlerweile?
Sie haben ja extra damit geworben das Solo und Multiplayer verschwimmen. Nur leider haben sie nicht berücksichtigt das es so shice läuft ^^
sehr gute änderungen, der stopwatch modus wird damit sicherlich interessanter, und die hack box war tatsächlich immer noch zu schnell zu entfernen
schön schön
Habs mir direkt bei Release gekauft, bin aber leider wegen etwas schlechterem PC gehandycaped beim spielen. Irgendwie ist es scheiße ^^ Es hat übelst gelagt auch von der Connection her. Das Trefferverhalten ist auch sehr komisch, und die ersehnten Möglichkeiten sich auf einer großen Map um seinen Kram zu kümmern und hin und wieder auf Gegenwehr zu stoßen gibts es garnicht. Weil die Runden ruckzuck um sind...
Die Runden sind eigentlich nur ruckzuck um, wenn die Teams völlig unausgewogen sind. Auf jeden Fall bedarf es selbst für ET/ETQW-Veteranen einiger Einarbeitung. Selbst ich als Hardcorefan von SD hatte mal einen Moment, wo ich nicht sicher war, ob das Spiel nicht doch mies ist... ;) Es hängt aber alles am Teamplay.
Schade, dass viele das Spiel nur ein paar Stunden anspielen und es dann für schlecht befinden. Brink muss man mindestens 3-4 Wochen gespielt haben, um das volle Potential des Spiels zu erkennen - denn Brink ist anspruchsvoll! Ich finde es genial und die XBox-Server sind auch gut gefüllt.