Catan ab dem 28. Mai 2009 für Nintendo DS

DS
Bild von Noir
Noir 2711 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A5
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 18:56 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Catan DS ab 48,95 € bei Amazon.de kaufen.

Siedeln, handeln, entdecken - Bald auch auf dem Nintendo DS! Das berühmte Brettspiel "Die Siedler von Catan", kurz Catan findet seinen Weg nun auch auf die Handheldkonsole von Nintendo. Zusammen entwickelt mit dem Urvater der Spieleserie, Klaus Teuber, soll dieses Spiel alle gewohnten Funktionen des Brett- und Videospiels bieten.

Im Kampagnemodus sind acht verschiedene Computergegner verfügbar, die für Spielspaß sorgen sollen. Der "Catan Almanach" bietet auch für Neueinsteiger der Catanserie einen bequemen Einstieg: Hier werden Begriffe und Bestandteile vorgestellt und erklärt. Ebenfalls kann per drahtloser Wifi-Verbindung mit anderen Besitzern des Spieles gezockt werden.

Catan erscheint am 28.Mai 2009 für den Nintendo DS.

Armin Luley 19 Megatalent - 13755 - 15. Mai 2009 - 19:35 #

Jeder Plattform ihr Catan. Leider ohne Städte und Ritter. :(

Manowski 09 Triple-Talent - 261 - 15. Mai 2009 - 23:52 #

Die Sielder von Catan ist ein wirklich tolles Spiel - sei es nun als Brettspiel oder in elektronischer Form. Wirklich Schade, dass die Städte & Ritter-Erweiterung nicht mit von der Partie ist.