Dragon Age: Origins - Eine kurze Preview

PC
Bild von Indy
Indy 554 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Partner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

15. Mai 2009 - 17:32 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Dragon Age - Origins ab 11,11 € bei Amazon.de kaufen.

So, wie der Releasetermin des nächsten Bioware-Spiels Dragon Age: Origins immer näher rückt, tummeln sich auch immer mehr neue Informationen zum kommenden Rollenspiel-Hit im Netz:

Die Redaktion von Gamestar konnte nun die ersten Minuten der aktuellen Fassung anspielen und veröffentlichte die daraus entstandenen Eindrücke in Form eines kurzen Textes, sowie einer Video-Preview. Hierbei wird vor allem auf das Kampfsystem, sowie dessen Regeln und die Interaktionen mit den Begleitern eingegangen.

Text-Version

Video-Version

Dragon Age: Origins wird voraussichtlich im 2. Quartal 2009 für den PC erscheinen.

Indy 11 Forenversteher - 554 - 15. Mai 2009 - 18:12 #

Ehrlich gesagt, der kürzlich erschienene "Violence-Trailer" hattte mich um das Spiel recht skeptisch gemacht. - Musik von Marylin Monroe in einem Offiziellen Dragon Age-Trailer?

Die Spielszenen aus der Gamestar-Preview sehen aber schon recht interessant aus. Vielleicht werde ich mir das Spiel doch kaufen.^^

Janosch 24 Trolljäger - - 55912 - 5. Mai 2016 - 13:04 #

Schön...