Ms. Splosion Man: Kostenloser DLC und Soundtrack

360
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 175320 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S10,A10,J10
Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Reportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

16. Juli 2011 - 15:59 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Twisted Pixels neuester Streich Ms. Splosion Man ist vor gerade erst zwei Tagen auf dem Xbox Live Arcade-Marktplatz erschienen und schon ist der erste DLC angekündigt. Diese Tatsache an sich wäre keine große Überraschung, doch der Entwickler will die Zusatzinhalte kostenlos anbieten. Um dem oft langwierigen Prüfungsprozess für DLCs und Patches seitens Microsoft zu umgehen, nutzt Twisted Pixel eine kleine Lücke im System, über die es ermöglicht wird, kleine Änderungen auf dem Speicherplatz der Xbox Live-Server vorzunehmen. In Ms. Splosion Man werdet ihr dadurch in Zukunft wöchentliche Challenges mit speziell angepassten Highscore-Listen und Preisen bestreiten können.

Wie Eurogamer berichtet, könnt ihr ab sofort auch den Soundtrack des Spiels als kostenlosen Download auf der offiziellen Webseite vorfinden. Der Downloadbereich dort ist jedoch noch leer, ein erneuter Besuch der Seite in wenigen Tagen wird sich daher lohnen.
 

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 16. Juli 2011 - 19:00 #

Werd mir das Spiel mal ansehen, wenn's nen schönen Deal dafür gibt. Fand den Vorgänger bereits sehr unterhaltsam und teilweise ziemlich fordernd.

Mitarbeit
Action
Jump-and-run
12
13.07.2011 (Xbox 360) • 03.04.2013 (PC, iOS) • 22.11.2018 (Switch)
Link
7.2
iOSPCSwitch360