Serious Sam 3 angekündigt

PC
Bild von Friedenspanzer
Friedenspanzer 93 EXP - 06 Bewerter,R1
Profiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. Mai 2009 - 14:42 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Serious Sam 2 ab 42,95 € bei Amazon.de kaufen.

Die Spieleentwickler Croteam haben auf ihrer Homepage Informationen zu ihrer aktuellen Arbeit veröffentlicht. Danach arbeiten sie derzeit an drei verschiedenen Spielen, eines davon wird eine Fortsetzung zu Serious Sam werden. Für diejenigen, die sich nicht mehr erinnern: Serious Sam ist ein muskelbepackter Weltraumreisender, der mit riesigen Waffen Gegnerhorden nierdermäht. Klingt wie Duke Nukem und war seinerzeit mindestens genauso spaßig.

Seit 2001 wurden drei Spiele für den PC und drei Konsolenportierungen entwickelt, doch seit vor vier Jahren Serious Sam II erschien wurde es ruhig um das Spiel und die Entwickler. Der dritte Teil der Serie wird seitdem von Fans heiß erwartet. Weitere Details, auch zu den beiden anderen Spielen, sollen folgen, sobald ein Publisher gefunden wurde. Ein Releasedatum ist noch nicht bekannt.

DarkVamp 12 Trollwächter - 1165 - 15. Mai 2009 - 15:03 #

Ja ! suuuuuuper ;-)

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 15. Mai 2009 - 15:04 #

Hat jemand ein passendes Bild parat? Sehr nette News!

Isaak 06 Bewerter - 60 - 15. Mai 2009 - 15:06 #

Ich muss gestehen: Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen.

Freeks 16 Übertalent - 5525 - 15. Mai 2009 - 15:10 #

Sam is back! Wenn ich an die Waffenbeschreibungen zurückdenk muss ich anfangen hysterisch zu kichern *hihi*

Friedenspanzer 06 Bewerter - 93 - 15. Mai 2009 - 15:19 #

Stimmt, die Witze von NETRISCA hätte ich noch erwähnen sollen. "Hier würde gleich ein riesiger Kampf mit vielen Explosionen, Lichtern und sonstigen Special Effects stattfinden, aber sowas passiert nur in Videospielen." :-)

Vincent 15 Kenner - 3214 - 15. Mai 2009 - 15:21 #

Mal schauen, wie das Spiel wird. Man hat ja lange nichts mehr von Croteam gehört, nachdem sie Serious Sam II fertiggestellt hatten.

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1374 - 15. Mai 2009 - 16:12 #

Täusche ich mich oder wurde Serious Sam 3 schon angekündigt oder zumindest gesagt, das es entwickelt wird?

Spitz 05 Spieler - 53 - 15. Mai 2009 - 16:37 #

Serious Sam 1 und die Erweiterung waren wirklich Klasse. Mal schauen ob der 3. Teil da anknüpfen kann.

syL 13 Koop-Gamer - 1654 - 16. Mai 2009 - 0:19 #

Ich liebe Serious Sam 1. Auch der zweite Teil war ganz ordentlich, wenn auch nicht mehr su gut wie der erste.

Mitarbeit