Rage: Das Waffen-Arsenal im Video

PC 360 PS3
Bild von Lord Lava
Lord Lava 14371 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

14. Juli 2011 - 20:44
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Rage ab 4,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Rage ab 22,90 € bei Amazon.de kaufen.

Der Endzeit-Shooter Rage von id Software setzt auf ein flexibles Waffensystem. Neben bekannten Standard-Schießprügeln wie Schrotflinten und Maschinengewehren bietet das Arsenal auch exotischere Waffen wie etwa den Wingstick, einen messerscharfen Bumerang. Zudem könnt ihr Geld und Rohstoffe sammeln um diese beispielsweise in ein ferngesteuertes Bombenauto oder eine Sentrygun zu investieren. Zusätzlich zu den selbstgebauten Helfern werdet ihr mit unterschiedlichen Munitionstypen ins Gefecht ziehen, um eure Vorgehensweise an die jeweilige Situation anzupassen. So kann die Armbrust zum Beispiel mit elektrischen Pfeilen bestückt werden, um im Wasser stehende Gegner unter Strom zu setzen.

Das unten eingebettete Video gibt euch einen Einblick in das Arsenal des Ego-Shooters und vermittelt einen Eindruck von den vielfältigen Einsatzmöglichkeiten der Waffen.

Video:

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52808 - 14. Juli 2011 - 20:53 #

cool :-)

Kutte 24 Trolljäger - - 53404 - 14. Juli 2011 - 20:58 #

Ich freu mich sehr auf das Game.

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 14. Juli 2011 - 22:48 #

Sieht wie borderlands aus, nur schöner, toller, besser. Und ich fand borderlands klasse! Freue mich riesig auf das game

syL 13 Koop-Gamer - 1629 - 14. Juli 2011 - 23:00 #

Stimmt, erinnert mich auch sehr an Borderlands.

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 15. Juli 2011 - 0:03 #

Eines der Spiele, die endlich erscheinen sollen!

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52808 - 15. Juli 2011 - 4:26 #

werd ich mir auf jeden fall holen....

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 15. Juli 2011 - 7:13 #

Hmm also die Waffenauswahl stimmt mich wieder ein wenig versöhnlich, seit dem letzten Video. Ist nur die Frage, ob der Bumerang nicht zu mächtig ist. Auf jeden Fall aber klingt die abgesägte Schrotflinte, besser als dieses andere Teil. Ich meine aber 3 verschiedene Shotguns im Video gesehen zu haben. Der Sniper verzieht in meinen Augen zu wenig, da nach dem Schuss und dem damit verbundenen Rückstoss direkt wieder auf die richtige Position zentriert wird.

Cornerstone 14 Komm-Experte - 1950 - 15. Juli 2011 - 8:36 #

Boah, wie geil!

Erstmal frische Unterwäsche anziehen.....

Zockeredwin 15 Kenner - 3152 - 15. Juli 2011 - 9:38 #

Wow, das sieht wirklich gut aus.

Kappi 15 Kenner - 3287 - 15. Juli 2011 - 13:11 #

sieht nett aus.. vlt ner überlegung wert

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 16. Juli 2011 - 2:14 #

Interessant fand ich wie oft sie betont haben das Inventar und Geld usw. die Core-Shooter Mechaniken nicht beieinflussen und sich schon fast dafür entschuldigen sowas eingebaut zu haben. Was ich mich frage, wie designed man einen Schwierigkeitsgrad bei dem all diese Gagets, die einem das Leben leichter machen sollen, optional sind, weil das Spiel auch für Leute funktionieren soll die einfach nur mit der Shootgun rumballern wollen.

Erinnert ein klein wenig an Bioshock, wo es all diese Plasmide gab, man sie aber nicht wirklich brauchte weil es easier war einfach zu ballern und man sie am Ende kaum genutzt hat.

Torian Raven 13 Koop-Gamer - 1382 - 16. Juli 2011 - 18:26 #

Cool, freu mich schon sehr auf das Spiel.

Mitarbeit
Zille