GG-Angetestet: FIFA 12

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSP andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 422900 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.

11. Juli 2011 - 22:33
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 12 ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Die Fahrt zur Münchner Allianz Arena hat unseren erst frisch eingebürgerten Neu-Münchner Benjamin Braun noch am wenigsten beeindruckt beim großen FIFA 12-Event letzte Woche. Das eigentliche Spiel dafür umso mehr! Im Angetestet-Artikel erfahrt ihr, was Benjamin in zahlreichen Testpartien über die 12er Fassung und insbesondere die PC-Version herausbekommen hat.

Viel Spaß beim Lesen!

ganga 20 Gold-Gamer - P - 21752 - 12. Juli 2011 - 0:00 #

Ich denke ja dass ich mir eher PES zulege, aber das wird natürlich gleich gelesen!