Zweite DLC-Enthüllung für GTA IV angekündigt

PC 360 PS3
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
15. Mai 2009 - 12:24 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Grand Theft Auto 4 ab 29,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Grand Theft Auto 4 ab 13,26 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games, ihres Zeichens Entwickler der weltweit bekannten Serie Grand Theft Auto, verkündigt auf dem firmeneigenen Twitter-Profil, dass Details zur kommenden DLC-Erweiterung (Downloadable Content) demnächst enthüllt werden. Bisher sind weder Titel, Umfang noch Story zur Xbox360-exklusiven Erweiterung bekannt.

Das kommende Addon stellt dabei bereits die zweite Erweiterung für den Erfolgshit aus dem New Yorker-Spielestudio dar. The Lost and Damned, so der Titel des ersten Addons, verkaufte sich laut Microsoft bisher bereits über eine Million Mal.

Armin Luley 19 Megatalent - 13705 - 15. Mai 2009 - 12:10 #

Peter Molyneaux hätte dafür sicherlich eine Pressemitteilung geschrieben. Rockstar reichen 140 Zeichen. ;)

Schöner Fund. Mach ruhig mal einen Absatz rein und die erste Erwähnung des Spielenamens fett gedruckt. :)

Woozi 04 Talent - 5 - 15. Mai 2009 - 12:23 #

Na hoffentlich bezieht sich das "soon" nicht erst auf die E3 :)

Name 15. Mai 2009 - 12:26 #

Mit ein bisschen Recherche hätte man dann auch schon den kolportierten Titel rausfinden können.

DarkVamp 12 Trollwächter - 1015 - 15. Mai 2009 - 12:51 #

Die E3 wird kommen und irgendwie glaube ich das MS dort vieles richtig machen wird ;-)

bersi (unregistriert) 15. Mai 2009 - 13:04 #

jawohl! endlich neues Futter. TLAD ist ja auch schon seit ewigkeiten durchgespielt :)

Freue mich schon tierisch drauf :)

Fudohde 10 Kommunikator - 389 - 15. Mai 2009 - 13:37 #

Das wird die PS3-Fangemeinde wieder freuen. ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 397596 - 15. Mai 2009 - 13:40 #

Apropos Twitter (schamlose-Eigenwerbung-Alarm): Kennt ihr schon twitter.com/gamersglobal ...?

J4N 09 Triple-Talent - 330 - 15. Mai 2009 - 15:01 #

Bin mal gespannt ob die "Blood and a Four Leaf Clover"-Gerüchte stimmen (:

MeisterLampe 05 Spieler - 46 - 15. Mai 2009 - 20:12 #

Hmmm PC und PS3 User schauen mal wieder in die Röhre, ob das auf dauer so eine gute idee ist sich diese Kunden zu vergraueln?

Creasy (unregistriert) 16. Mai 2009 - 9:56 #

Als GTA4 rauskam, wurde ja extra ne Xbox 360 dafür geholt.
Nachdem dann die PC Version gekauft werden konnte bzw. auch wurde, ist die Box natürlich wieder zum Amazon Marketplace gewandert... Nun stellt sich die Frage, ob sie nicht doch wieder her muss... Gibts wenigstens schon nen ungefähren Termin für die Veröffentlichung des ERSTEN DLC Teils für PC? :( Sollte nicht später als Ende des Jahres werden, aber trotzdem: Je früher, desto besser.

jps (unregistriert) 16. Mai 2009 - 15:36 #

Meines Wissens nach sind beide DLC-Addons Xbox 360-exklusiv und werden weder für die PS3 noch für den PC erscheinen.

Phyll 14 Komm-Experte - 2299 - 17. Mai 2009 - 15:06 #

ich sollte mal wieder die xbox anschmeißen, damit ich mal dazu komme the lost and damned zu spielen bevor die neue erweiterung erscheint.