Harveys neue Augen: Informationen zu den Sprechern

PC
Bild von McFareless
McFareless 5567 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

5. Juli 2011 - 8:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Harveys neue Augen ab 49,90 € bei Amazon.de kaufen.

Für das neue Adventure der Edna bricht aus-Macher sind neue Details bekannt gegeben worden. Zum einen wird in der Pressemitteilung erwähnt, dass erneut viele Sprecher des ersten Spieles ihre Stimme den verschiedenen Charakteren leihen werden. Wie auch Edna bricht aus glänzt Harveys neue Augen mit skurrilem Humor und Rätsel-Gameplay, nachzulesen im Angetestet auf GamersGlobal.

Der Erzähler des Spiels ist Götz Otto, bekannt durch Filme wie "Schindlers Liste" und "Der Untergang". Dieser bot außerdem James Bond in "Der Morgen stirbt nie" die Stirn in Form von Bösewicht Stamper. Weitere Sprecher sind Alex Grimm als Harvey, Alianne Diehl als Edna und Thomas Fitschen als Dr. Marcel. Weitere Fan-Favoriten sollen ebenfalls zu Wort kommen.

Eine Kostprobe der Sprecher gibt es auf HarveysNeueAugen.de. Das Spiel selbst wird in HD-Auflösung am 26. August 2011 für den PC erscheinen.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 5. Juli 2011 - 8:44 #

*immer noch 'Edna bricht aus' spielen muss* D:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 5. Juli 2011 - 17:18 #

Abgesehen von 2-3 Rätseln bin ich da doch sehr schnell durchgerutscht. Der letzte Part ist ein wenig hart, hat sich für mich persönlich aber schon so abgezeichnet. Nimm dir da mal jeden Abend am WE 'ne (halbe) Stunde Zeit für, dann bist du da flott durch. = )

Red237 18 Doppel-Voter - 12871 - 5. Juli 2011 - 11:32 #

Ich erwarte natürlich sehr viel vom Nachfolger dieses großartigen Vorgängers und ist auf jeden Fall auf meiner "Beobachten-Liste".

Mitarbeit
ChrisL