GTA IV – The Lost and Damned nicht für PS3

360 PS3
Bild von Phyll
Phyll 2299 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A5
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Mai 2009 - 23:13 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Grand Theft Auto 4: The Lost and Damned ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.

Laut Gerüchten sollte die Spielerweiterung The Lost and Damned für Grand Theft Auto IV neben der Xbox 360 auch auf der Playstation 3 erscheinen. Sony und Take-Two verweigerten die Stellungnahme dazu und ließen so genug Freiraum für Spekulationen. Denen schob ein Pressesprecher von Microsoft nun jedoch einen Riegel vor. Demnach bleibt das Addon weiterhin exklusiv nur für die Xbox 360 erhältlich.

Marcenstein 10 Kommunikator - 485 - 15. Mai 2009 - 12:47 #

Erstmal abwarten und Tee trinken! ;-)

Tekken und Resident Evil waren auch mal Sony exklusiv und kamen dann auf die XBOX.
Ich denke, wenn Sony hier ein gutes Angebot machen würde, dann überlegt sich Take-Two das zweimal.

shifty 04 Talent - 39 - 15. Mai 2009 - 12:54 #

Ich finde es sollte 360-exklusiv bleiben! Einerseits haben die Redmonder 50 Mio. Dollar dafür hingeblättert, andererseits gleichen sich die beiden Systeme vom Spielangebot schon zu sehr.

Matthe 12 Trollwächter - 1043 - 15. Mai 2009 - 13:47 #

Ich hoffe, dass ein GTA IV Addon irgendwann trotzdem für den PC erscheint. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Meiner Meinung nach ist es schon etwas gemein den Fans gegenüber, aber Geld regiert bekanntlich die Welt.

HeadMunk 14 Komm-Experte - 1849 - 20. Mai 2010 - 21:46 #

Schön das es mittlerweile beide Add-Ons auch für PS3 gibt... Wäre auch echt schade gewesen!