Weitere Sonic- und Segaspiele in Arbeit

PC 360 PS3 Wii DS iOS
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

3. Juli 2011 - 15:47 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ihr seht einen Screenshot aus Sonic and the Black Knight.

Laut Sega México soll das "Sonic Storybook" schon bald zu einer Trilogie ausgebaut werden. Ein neues Spiel mit dem blauen Igel befinde sich daher schon länger in Arbeit. Genaue Details zum Spiel gibt es aktuell aber noch nicht. Ebenso ist nicht bekannt, ob die Titelmusik des Spiels womöglich wieder von Crush 40 stammt. Die ersten beiden Teile der Trilogie, Sonic und die geheimen Ringe und Sonic und der Schwarze Ritter, sind exklusiv für die Wii erhältlich.

Außerdem arbeitet Sega bereits an einem weiteren Spiel der "Sega Superstars"-Reihe, aus der bislang die beiden Titel Sega Superstars Tennis und Sonic & Sega All-Stars Racing hervorgegangen sind. Das nächste Spiel mit Segas rennwütigem Maskottchen in der Hauptrolle wird allerdings Sonic Generations sein, das im November erscheint. Sonic kehrt hier teilweise zu seinen Wurzeln zurück: modernes Leveldesign in 3D trifft auf klassische Abschnitte in 2D.

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 3. Juli 2011 - 16:10 #

Ich will eigentlich nur ein grafisch hübscheres Sonic 1 / 2 / 3 / & Knuckles / CD mit neuen Levels und coolen "Endbossen". Dazu ordentliche Breitbild-Unterstützung (damit man bei Highspeed trotzdem noch die bösen Metallstachel rechtzeitig erahnen kann ;). That's all.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 3. Juli 2011 - 16:17 #

Was anderes wünsche ich mir von Sonic auch nicht ^^

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 4. Juli 2011 - 16:51 #

Ich hätte gern ein neues Sonic Adventure, das war damals wirklich cool. Da erfährt man auchmal was über die Welt von Sonic ^^

Am liebsten so rollenspiel mäßig, also Gesprächen mit Stadtbewohnern und Quests z.b. In der Emerald zone hat Robotnik ein irgendwas gebaut, untersuche den Ort. Und viele viele Skills :D

Sgt. Nukem 17 Shapeshifter - - 6293 - 5. Juli 2011 - 1:10 #

*seufz*

Henke 15 Kenner - 3636 - 5. Juli 2011 - 0:29 #

Nach der Mega Drive - Ära habe ich mich (glücklicherweise) nicht weiter mit dem blauen Igel befasst; habe aber gehört, das die letzten Sonic Spiele nicht sooooooo der Bringer waren...

Vielleicht sollte man dem blauen Igel mal 'ne Auszeit gönnen...

Mitarbeit