Portal 2: Zweiter Teil des Soundtracks gratis erhältlich

PC 360 PS3 andere
Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

2. Juli 2011 - 23:04 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Portal 2 ab 64,91 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einigen Wochen wurde der erste Teil des Soundtracks von Portal 2 (GG-Note: 9.0) unter dem Motto "Songs to test by" zum kostenlosen Herunterladen von Aperture Science angeboten (wir berichteten). Dasselbe Schicksal ist nun 18 weiteren Songs aus der Hintergrundmusik des Actionpuzzlers widerfahren, den Downloadlink findet ihr unterhalb der News. Außerdem könnt ihr euch auf dieser Seite sechs weitere Klingeltöne aus dem Portal-Universum für Android oder iPhone herunterladen.

Der Song aus den Endcredits, "Want you gone", ist in Volume 2 immer noch nicht enthalten. Vielleicht in Teil 3, der bereits auf der Website angekündigt ist? Portal 2 selbst ist bereits seit April erhältlich und hat sich laut Aussage von Gabe Newell rund 3 Millionen Mal verkauft.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161777 - 2. Juli 2011 - 23:21 #

*schlurp* :)

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 3. Juli 2011 - 0:10 #

Genial ich liebe Portal 2, und der OST ist klasse.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 3. Juli 2011 - 13:42 #

*saug*
Danke!

BIOCRY 17 Shapeshifter - - 7405 - 4. Juli 2011 - 11:52 #

Also das Spiel ist klasse, aber ich würde mir die Musik ohne das Game nicht anhören. Sie passt zum Game ist aber nicht sonderlich spektakulär. Selbst für lau.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 4. Juli 2011 - 15:04 #

Manche Tracks sind schon echt fetzig. Aber manches blubbert nur so vor scih hin, das stimmt schon. Aber als Hintergrundmusik für diverse Aktivitäten kann man es schon laufen lassen. ;-) Ich find's jedenfalls klasse von Valve, das alles kostenlos zu veröffentlichen. Auch die Klingeltöne sind cool.