Battlefield Heroes: Wake Island als neue Karte

PC
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
2. Juli 2011 - 17:08 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Das Free-To-Play-Browserspiel Battlefield Heroes wird anlässlich seines zweijährigen Bestehens um neue Inhalte erweitert. Die größte Neuerung ist dabei die Karte Wake Island, die schon im ersten Teil der Serie, Battlefield 1942, enthalten war. Ebenso war die Karte in der Mehrspieler-Demo des 2002 erschienenen Shooters enthalten und dürfte daher nicht nur Serien-Kennern geläufig sein.
 
Neben dem neuen Schauplatz liefert Electronic Arts noch weitere Anreize, Battlefield Heroes zu spielen. Wer sich bis zum 7. Juli einloggt, erhält zwei sogenannte Party Packs, eines für jede der zwei Fraktionen. Jedes Paket enthält je 77 Battlefunds, 25 Leuchtgeschosse, einen exklusiven und permanenten Party-Hut sowie die Möglichkeit, für sieben Tage einen Geburtstags-Anzug zu tragen.
Korbus 15 Kenner - 3189 - 2. Juli 2011 - 22:02 #

Ob ich nochmal BFH eine Chance geben sollte? Bei meinem letzten Versuch hatte ich sehr schnell wieder aufgehört das zu zocken weil man gegen P2W Powergamer exakt 0 ausrichten konnte. Dabei wars noch zu Beginn auch für Gelegenheitsspieler wie mich ein ganz netter Shooter.

Basti51 14 Komm-Experte - 1984 - 4. Juli 2011 - 7:33 #

Da kann ich dir nur zustimmen. Mir hats zu am Anfang auch viel Spaß gemacht, aber irgendwann wurden die Gegener immer stärker. Eigentlich ein lustiges Spiel. Mir gefällt die 3rd-Person Ansicht und die Möglichkeit, die Spezialfähifkeiten zu wirken. Die ganzen Adolfs etc. bei den Achsenmächten haben mich aber angenervt.