Nichts Neues zu Beyond Good & Evil 2 bei der E3

PC 360 PS3
Bild von Vincent
Vincent 3214 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A1
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. Mai 2009 - 18:06 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Vor fünf Tagen erschien ein erstes Video zu Beyond Good & Evil 2, welches wohl ursprünglich als erster Trailer gedacht war. 

Nun verkündete Ubisoft, man werde BG&E 2 nicht, wie von vielen erwartet, während der diesjährigen E3 vorführen. Gänzlich auszuschließen kann man jedoch nicht, dass das Spiel während der Ubisoft Pressekonferenz erwähnt werden wird.

Der Dank für die Information gilt Russ Frushtik und dem Blog UGO.

Vincent 15 Kenner - 3214 - 14. Mai 2009 - 20:02 #

Diese ewige Geheimniskrämerei.
Frage: Soll in einer News der Name des Spiels und des Entwicklers nur einmal fett geschrieben werden?

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 14. Mai 2009 - 23:37 #

Spielenamen und Personennamen - sofern vorhanden - sind in der Erstnennung zu fetten. Nicht aber Firmen.

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1374 - 14. Mai 2009 - 22:50 #

Oder sie wollen die Leute damit überraschen, würde auch den Teaser erklären.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 15. Mai 2009 - 0:24 #

Also ich kann die Abwesenheit von BG&E 2 auf der E3 ja noch nicht so ganz glauben. Würde nicht ausschliessen wollen, dass es sich um PR handelt und dass sie es eben doch zeigen.

Piratesteve 11 Forenversteher - 604 - 4. Juni 2012 - 11:27 #

hoffentlich kommt es bald endlich..

JensJuchzer 21 AAA-Gamer - P - 28204 - 8. Dezember 2018 - 15:55 #

DAs ist mal ne Geile Sau :)