User-Video: Alliance of Valiant Arms - Test

PC
Bild von KaiserJohannes
KaiserJohannes 3651 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

2. Juli 2011 - 23:01 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Alliance of Valiant Arms ist ein kostenloser Shooter aus dem Jahr 2009. Schon damals konnte sich das Produkt beweisen, allerdings ohne einen allzu großen Bekanntheitsgrad zu erreichen. Das könnte sich nun ändern, denn es ist eines der ersten Free-2-Play-Spiele, die kostenlos auf Steam angeboten werden. So öffnet sich Alliance of Valiant Arms einer großen Menge an neuen Spielern -- doch lohnt es sich nach all der Zeit noch, einen Blick zu riskieren? Und wie verrichtet die Unreal Engine 3 ihr Werk? Erfahrt es hier im Testvideo.

Viel Spaß beim Schauen!

Mitarbeit
Action
3D-Action
Red Duck
NHN Games
11.11.2009
Link
6.3
PC