Brink: Agents of Change-DLC erscheint erst Anfang Juli

PC 360 PS3
Bild von Kutte
Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

25. Juni 2011 - 22:16
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Splash Damage hat sich zu dem DLC Agents of Change für den Action-Shooter Brink und dem kommenden Update für die PS3- und Xbox 360-Versionen geäußert. Der DLC soll nun doch nicht bereits in diesem Monat erscheinen sondern erst Anfang Juli. Zitat aus dem Blogeintrag von Splash Damage:

Der Inhalt wurde aktuell bei Microsoft und Sony eingereicht und wir erwarten die Veröffentlichung Anfang Juli. Wie bereits vormals erwähnt, enthält der DLC zwei neue Karten, fünf neue Spielerfähigkeiten, zwei neue Outfits sowie zwei neue Waffenverbesserungen.

Zusätzlich zum DLC wurde bei Splash Damage und Bethesda schwer an dem nächsten Major-Update für Brink gearbeitet. Die Highlights dieses Updates sind Onlineverbesserungen, eine Verbesserung der KI und Änderungen an der Waffenbalance, unter Berücksichtigung des Spielerfeedbacks.

Wie gestern berichtet steht aktuell ein Update nur für den PC zur Verfügung. PS3- und Xbox 360-Spieler von Brink können das komplette Update zusammen mit dem Agents of Change-DLC erwarten.

Es wurden zudem vier neue Screenshots veröffentlicht, siehe Galerie.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 26. Juni 2011 - 3:21 #

Noch eine Zusatzinfo:
Der DLC wird nur die ersten 2 Wochen lang kostenlos zur Verfügung stehen. Wer danach runterlädt bzw. dann erst mit Brink anfängt muss bezahlen.

http://bethblog.com/index.php/2011/06/24/update-on-brink-dlc-title-updates-and-new-screenshots/

Atlas (unregistriert) 26. Juni 2011 - 3:33 #

Hab Brink mal bei nem Freund angespielt und fands ziemlich öde. Kann die allgemeine Begeisterung absolut nicht nachvollziehen.

Und was ich besonders seltsam finde: Wieso gibt es keine weiblichen Avatare?

Shawn 13 Koop-Gamer - 1456 - 26. Juni 2011 - 3:44 #

Konnte auch absolut gar nichts mit dem Spiel anfangen. Im Freundeskreis und bei den Kollegen kenne ich auch keinen, welcher von BRINK angetan war. Ich meine, die "Story", oder zumindest die Idee, hatte schon ihren Reiz. Stichwort: ARK und so weiter, aber die Umsetzung gefiel mir - trotz manch guter Ansätze - überhaupt nicht.

Allerdings find ich jetzt nicht, dass das Game großartig gehyped wurde. Und das Fehlen von weiblichen Avataren liegt wohlmöglich an der extremen körperlichen Gestaltung der Charaktere: Wer mag schon ein Mädel mit 'nem BRINK-Gesicht? ;-)

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 26. Juni 2011 - 7:41 #

Ich kann nur empfehlen mal genau hinzuschauen und nicht nur kurz anzutesteten. Ich persönlich finde es ist ein Ausnahmegame. GG hat übrigens im Test 9.0 vergeben, imo vollkommen zu Recht.

toji 15 Kenner - 3508 - 26. Juni 2011 - 10:48 #

man hört soviel negatives über das spiel...mist grafik...usw. kp. weiss nur das es mitlerweise im einigen shops für grade mal 25 euro verkloppt wird.

Pestilence (unregistriert) 26. Juni 2011 - 12:17 #

Für mich ist es der beste team-basierende Shooter den es überhaupt gibt. Ich bin froh mir die englische 360-Version für 35€ gekauft zu haben

fightermedic (unregistriert) 26. Juni 2011 - 18:05 #

ohne menschliche spieler geb ich dir recht weil die KI besser ist, aber wenn man gegen menschen spielt bleibt für mich etqw das bessere spiel, einfach weils größere karten und fahrzeuge hat :)

SirDalamar (unregistriert) 26. Juni 2011 - 13:47 #

Viel gehypte Spiele werden oft schlecht gemacht. Brink ist ein ziemlich guter Shooter - abgesehen vom momentan miesen Balancing auf 2 Karten kann man ihn wirklich empfehlen.

Linksgamer (unregistriert) 26. Juni 2011 - 14:48 #

Trotz Werbekampagne ist das Spiel eben einfach recht anspruchsvoll und komplex und erfordert Einarbeitung, für die heute kaum noch einer Geduld hat. Kritik an der "Kampagne" ist völlig daneben, weil es keine gibt. Man spielt nur alle Maps mit Bots. SP hat in einem MP-Spiel auch gar nichts zu suchen, so war es mit BFBC2 und so wird es auch mit BF3 sein - überflüssig.

Wie schon vor 4 Jahren liefert Splash Damage mal wieder den innovativsten MP-Shooter des Jahres, und wieder machen die meisten Medien ihn im Namen des "Durchschnittsspielers" schlecht. Wenn dann aber andere Shooter sich davon was abgucken, sind es plötzlich wieder ganz tolle Ideen. Man kann Bethesda nur dafür zujubeln, dass sie so viel Geld in ein innovatives Spiel gesteckt haben, das dann leider nur Gourmets zu schätzen wissen.

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 2109 - 26. Juni 2011 - 15:34 #

/signed

Gerade, weil Spieler das Game durch den Kakao ziehen, entfaltet es für mich eine richtige Faszination.

Gerade, weil es wohl Einarbeitung erfordert und viele (jüngere) Casual-Spieler verschreckt, ist es für mich interessant.

Jetzt muss ich mir nur im September einen neuen Rechner zulegen und sehen, ob das Spiel wirklich etwas für mich ist.

Solange die kommenden DLCs und evtl. Item-Packs keine Abzocke darstellen und Splash Damage die kleine Community nicht ausschlachtet, könnte sich ein echtes Nischenprogramm entwickeln.

Angelhunter 04 Talent - 15 - 26. Juni 2011 - 18:38 #

So launig wie es ist, es wird echt Zeit das noch ein wenig nachgebessert und erweitert wird. Kann die Maps teilweise nicht mehr sehen und dabei find ich das Game richtig gut!

Mitarbeit
Action
Egoshooter
16
Splash Damage
03.08.2011
Link
6.5
PCPS3360