Brink: Neuer Patch für den PC erschienen

PC
Bild von Kutte
Kutte 55407 EXP - 25 Platin-Gamer,R8,S3,A10,J10
Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 beim Geschenk 2 unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

23. Juni 2011 - 23:57 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Brink ab 5,95 € bei Amazon.de kaufen.

Splash Damage hat heute einen neuen Patch für die PC-Version ihres Teamshooters Brink (GG-Test: 9.0) veröffentlicht. Die Größe des Patches beträgt 20,7 MB. Er wird automatisch installiert, wenn ihr euch bei Steam anmeldet. Es wurden umfangreiche Änderungen vorgenommen, die komplette Liste mit den Änderungen ist bitte den Links unten zu entnehmen. Ein kleiner Auszug aus den Änderungen:

  • "Unsichtbare Spieler"-Fehler behoben
  • Besserer Chat-Support bei den Spielergebnissen und während Midros und Outros
  • Verbesserter End-Screen im Stopwatch-Mode
  • Flash Bang hat keine Auswirkungen mehr auf Spectators
  • Fehler behoben, dass Spectators mit Granaten kollidieren konnten
  • Vsync ist nun standardmäßig angeschaltet
  • Overtime angepasst auf der Map Shipyard, wenn der Kran repariert wird
  • Overtime angepasst auf der Map Reactor, endet nicht wenn die Hackbox entfernt wird

Im Zuge der fortlaufenden Balancing-Anpassungen wurden diverse Waffen feinjustiert. Auch hier ist die komplette Liste den Links zu entnehmen. Die PS3- und Xbox-360-Anpassungen werden in Kürze folgen.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 24. Juni 2011 - 0:42 #

-"Unsichtbare Spieler"-Fehler behoben

Na endlich! Das ist bei mir immer spätestens bei der 3. Mission in Folge passiert... :-/

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 24. Juni 2011 - 7:35 #

Toll ist, dass sie den Bug behoben haben, dass Spieler in einem privatem Coop-Match nun auch miteinander spielen können, wenn sie ihre Charaktere auf unterschiedlichen Slots haben.
Vorher kam unabhängig von den Einstellungen immer die Meldung "Ihr Level ist zu hoch" - selbst wenn das nicht der Fall war oder es vom Serverersteller ausdrücklich erlaubt war.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 24. Juni 2011 - 7:47 #

Den Fehler hatte ich mit nem Freund auch neulich.
Was meinst du mit verschiedenen Slots?

Auf jeden Fall gut, dass es jetzt gefixt wurde.

gar_DE 19 Megatalent - P - 15990 - 24. Juni 2011 - 13:28 #

Ich meinte, dass wenn Spieler A bereits seinen zweiten Charakter spielt, Spieler B aber noch den ersten, kann B nicht bei A joinen. Erstellt B aber dann einen zweiten Charakter geht das wieder (mit dem zweiten).
Umgekehrt geht das auch, wenn A seinen ersten Kämpfer nimmt, dann kann B auch mit seinem Ersten spielen.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 24. Juni 2011 - 14:05 #

Das hatte ich mir schon gedacht, kann ich aber nicht bestätigen.
Als ich das mit meinem Kumpel vor ein paar Tage probiert habe ging es nicht, obwohl wir beide den ersten Charakter benutzt haben.

Wir haben das Spiel erst seit letztem Wochenende und haben bis jetzt nur einen Charakter erstellt.

Naja, Hauptsache es geht jetzt in sämtlichen Varianten.

FPS-Player (unregistriert) 24. Juni 2011 - 10:46 #

...die hätten lieber mal nen Patch machen sollen, das man Brink auch auf alten Kisten (~ 6 Jahre) zocken kann...

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 24. Juni 2011 - 11:27 #

2005? Da war ja noch die PS2 aktuell und Bush wurde als US Präsident wiedergewählt! Ich glaub nach 6 Jahren kann man ruhig mal in ein paar neue Komponenten investieren. Man kann ja nicht von Entwicklern erwarten das sie bis zum Jahre 2050 Spiele für Rechner von 2005 machen ;-)

Red Dox 16 Übertalent - 5142 - 24. Juni 2011 - 11:54 #

Wie kann ein nicht gewählter Präsident wiedergewählt werden? ^^
Und gabs für Gamer nicht sowieso mal die Faustregel den Spielerechner alle 3 Jahre nachzurüsten? Demzufolge ist jemand mit ´ner 2005 Kiste (oder noch älter) halt irgendwo selbst am Zug ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 24. Juni 2011 - 14:58 #

Spiel ETQW, das müsste darauf laufen. ;-)

Mal ehrlich, darüber dass auf so'ner alten Kiste moderne Spiele nicht mehr laufen, darf man sich echt nicht beschweren. Ich hatte bis letztes Jahr auch noch eine von 2004, da hatte ich dieselben Probleme... aber ich hatte mich damit abgefunden und mich nicht sinnvoll beschwert.

Kutte 25 Platin-Gamer - - 55407 - 24. Juni 2011 - 15:40 #

Noch besser wäre ET :-)

Lexxington 05 Spieler - 47 - 24. Juni 2011 - 19:14 #

Wird ET und Quake Wars noch viel gespielt oder kann man von Glück reden wenn man mal einen vollen Server findet? Täte mich mal interresieren.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83928 - 30. Juni 2011 - 13:35 #

Bei Wolfenstein ET weiß ich es ncht, aber QW spiel ich noch ab und zu. Selbst wenn ich leere Server und welche mit Bots rausfiltere, finde ich immer noch gute Server. Keine Unmengen, aber genug.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2264 - 24. Juni 2011 - 15:50 #

Die solln mal lieber die Konsolenversionen patchen :D

mon2908 (unregistriert) 24. Juni 2011 - 17:34 #

Wann kommt der Linux Client Patch? Beim Vorgänger hats doch auch geklappt. Jetzt wo die Scheisse mit Steam ausgeliefert wird scheint Linux nicht mehr interessant genug zu sein. Na ja, hoffentlich klappt es dann wenigstens mit Rage.

Mitarbeit