Neues Choplifter HD-Video

PC 360 PS3
Bild von Deathsnake
Deathsnake 22556 EXP - 20 Gold-Gamer,R10,S3,A10,J10
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

18. Juni 2011 - 19:51 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

inExile Entertainment (Hunted) hat ein neues Video veröffentlicht, das Gameplay-Szenen aus dem kommenden Choplifter HD zeigt. In diesem Remake eines frühen 80er-Jahre-Titels müsst ihr Geiseln aus Militärbasen retten oder aus einer Zombiestadt. Ihr habt diverse Waffen, um mit Soldaten, Panzern, Hubschraubern und Jets fertig zu werden. Drei Helikopter stehen euch zur Auswahl. Das arcadelastige Spiel soll im Herbst 2011 auf XBLA, PSN und für PC erscheinen.

Video:

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 18. Juni 2011 - 20:01 #

"They must really be hungry!"
"Bad guy with a badass toy!"
"Wait a minute ... is that ... meatboy?!"

lol, die Sprüche: Made my day :).

Asto 15 Kenner - 2904 - 18. Juni 2011 - 20:08 #

"i think i knew that zombie" - also das spiel wird in meine "darauf warte ich" liste aufgenommen. aber sowas von :)

Pausen 11 Forenversteher - 814 - 18. Juni 2011 - 20:02 #

hmm kenn ich noch vom c64 :)

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 18. Juni 2011 - 20:32 #

Ist ganz witzig. Was hab ich damals noch in nen Kaufhaus DM in den Automaten gesteckt und später das am C64 gedaddelt. Denk mal wird bestimmt über Steam veröffentlicht für 10 Euro oder so in der Preisklasse.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 18. Juni 2011 - 20:30 #

Für fünf Euro würde ich es dann mitnehmen :)

Maverick 34 GG-Veteran - - 1328366 - 18. Juni 2011 - 21:21 #

Hab das Teil auf dem C64 schon gedaddelt, für nen gutes Remake von dem Klassiker würde ich auch was springen lassen. :)

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 19. Juni 2011 - 0:38 #

Sieht ja ziemlich interessant aus. Die Sache mit den Zombies, die sich am Helikopter festkrallen, find ich recht putzig. Werd ich auf jeden Fall mal die Demo antesten.

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161740 - 19. Juni 2011 - 13:39 #

Cool! Da habe ich auch diverse Stunden auf dem C64 mit verbracht. Wenn's rauskommt wird's auf jeden Fall mal näher angeschaut!

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. Juni 2011 - 15:24 #

*killing chickens* made my day! :-D

Pestilence (unregistriert) 20. Juni 2011 - 14:22 #

Ich war damals schon sehr großer Choplifter-Fan, werde mir dieses aber nicht kaufen. Dieses Spiel gehört nicht auf die großen Systeme, sondern in 3D auf den 3DS. So spiele ich das Original lieber auf dem C64.

Mitarbeit