Little Big Planet 2: Move-Update Ende des Sommers

PS3
Bild von MTR
MTR 1033 EXP - 12 Trollwächter,R5,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

18. Juni 2011 - 15:11 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Little Big Planet 2 ab 59,95 € bei Amazon.de kaufen.

Unter dem Motto "Little Big Planet 2 + PlayStation Move = Noch unbegrenztere Möglichkeiten" hat Entwickler Media Molecule im offiziellen Playstation.Blog das geplante Move-Update für ihr Action-Adventure-Spiel für Ende Sommer angekündigt und viele Informationen preisgegeben. In dem kostenlosen DLC bekommt ihr die Möglichkeit, Level mit und für den Bewegungskontroller von Sony zu erschaffen und diese auch damit zu spielen. In einem umfangreichen und leicht schwärmerischen Beitrag gibt ein Community-Schöpfer Auskunft zu den vielen neuen Features, die mit dem Update eingebaut werden.

Im bisher größten DLC von Media Molecule werden vor allem für Levelerschaffer neue Funktionen hinzugefügt, wie neue Kontrollmöglichkeiten der Move-Funktionen. Für die Spieler unter euch, die lieber nur die erstellten Levels spielen, werden einige Demonstrationslevel mitgeliefert und man darf sich bestimmt auf kreative Level der Community mit dem neuen Steuerungskonzept freuen. Den vollständigen Beitrag findet ihr in den Quellenangaben unten.

Wer nicht bis Ende Sommer warten will, kann sich vielleicht die Move-Demo Sackboy’s Prehistoric Moves erstmals oder nochmals zu Gemüte führen, denn auch dort erhält man einen Vorgeschmack auf die Move-Integration im Little Big Planet-Universum.

michael2011 14 Komm-Experte - 1926 - 21. Juni 2011 - 15:39 #

Also Little Big Planet ist eins von den wenigen Spielen bei denen ich mir Move Support gut vorstellen kann. Aber das meiste mit Move/Kinect ist einfach nur Gimmick, wie das Schütteln bei der Wii...