Zockersalat Podcast #15 "Ein Gast, ein Wookie und eine kleine Veranstaltung in L.A."

Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3301 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

17. Juni 2011 - 13:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die E3 ist vorbei, Jo wieder zurück aus L.A. und die Teilnehmer vom Zockersalat-Podcast setzten sich zusammen um über die Highlights der E3 zu diskutieren. Nur Jochen, der fehlt diesmal weil ihm ein familärer Urlaub wichtiger ist..tz tz tz. Die Lücke füllt Fabian (GG-User CptnKewl), einer der Zuhörer welcher dem komplexen Auswahlverfahren standhalten konnte. Neben der E3 unterhalten sich die vier natürlich über Neuigkeiten der Spielewelt, besprechen Titel die uns in den nächsten 14 Tagen erwarten und erzählen was in den letzten zwei Wochen so gespielt wurde.

  • 00:00:00 Begrüßung; Hallo Gast
  • 00:02:55 Was geschah in den letzten 14 Tagen? 
  • 00:13:10 Wer hat den Wookie reingelassen?
  • 00:14:30 Hauptthema: War was in L.A.? Die E3
  • 01:23:03 Was erscheint in den nächsten 14 Tagen? 
  • 01:36:51 Was habt ihr so gespielt?
  • 02:04:05 Der Abschied

Gesamtlaufzeit : 02:04:56

Den Podcast könnt ihr euch hier anhören, beziehungsweise herunterladen. Einen RSS-Feed und iTunes-Feed, die euch über neue Folgen auf dem Laufenden halten, sowie eine Homepage zum Projekt, findet ihr in der Quellenangabe.

Die nächste Folge erscheint in circa 14 Tagen.


CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Juni 2011 - 14:04 #

OMG, das mein Aktzent so stark ist. Auf wunsch stelle ich noch "Untertitel" online!

Ansonsten nochmals danke fürs mitmachen lassen. Hat Spaß gemacht ;-)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 17. Juni 2011 - 15:18 #

Christoph hat auch mal in der Manier angefangen. Schreib dich nicht ab, sprich Hochdeutsch für die künftigen Podcasts.^^

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Juni 2011 - 15:21 #

Mal gucken ob und wenn ja, zu welchen Podcasts ich eingeladen werde ;-)
Man merkt das beim Sprechen selber gar nicht, jetzt wo ich das Ding live höre, schlackern mir nur die Ohren...

anonymer Onkel (unregistriert) 18. Juni 2011 - 16:13 #

Wo soll da bitte Dialekt sein? Du sprichst doch völlig normal.

jediii 18 Doppel-Voter - 9749 - 17. Juni 2011 - 14:49 #

immer wieder gern! bin schon gespannt:)

ganga 20 Gold-Gamer - 22831 - 17. Juni 2011 - 17:33 #

Freu mich drauf :)

Ike 18 Doppel-Voter - P - 9762 - 17. Juni 2011 - 21:47 #

Wo kann man sich denn fürs Auswahlverfahren bewerben? ^^

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 17. Juni 2011 - 22:05 #

das war nur temporär. Jochen war im Urlaub. Ansonsten mal auf Zockersalat.de vorbeischauen.