Erste In-Game Szenen von Modern Warfare 2

PC 360 PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 24171 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S8,A8
Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 25000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 10000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

11. Mai 2009 - 18:10 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 2 (2009) ab 25,11 € bei Amazon.de kaufen.

Activision gibt gerne zum Besten, dass der nächste Call of Duty-Spross, Modern Warfare 2, ein absoluter Vorzeigeshooter wird. Bislang gab es allerdings nichts als Teaser-Trailer zu begutachten.

Das ändert sich jetzt, denn der Publisher gab jetzt ein erstes Video mit echten In-Game Szenen frei. Damit die Fans nicht zu euphorisch werden, ist das Video mit siebzehn Sekunden sehr kurz gehalten.

Wir erfahren in dem Teaser außerdem, dass am 24. Mai auf dem amerikanischen Sender TNT, während der Übertragung der NBA Eastern Conference Finals, in einer Weltpremiere ein weiteres Video mit Gameplay-Footage folgen wird. Hoffentlich wird es länger als nur 17 Sekunden sein.

Modern Warfare 2 soll am 10. November für PC, Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

Video:

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 11. Mai 2009 - 9:18 #

Die Option mit dem Video verlinken ist wohl noch nicht eingebaut. Vielleicht könnte Jörg/Fabian/ein fähiger Mensch das folgende Video in die News einbinden:

http://www.youtube.com/watch?v=fQwBDpIHsmw

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469343 - 11. Mai 2009 - 10:00 #

Ich habe die Funktion auch noch nicht, sorry. Aber ne andere Sache: Kannst du bitte die erste Erwähnung von Spielenamen in einer News, sowie die erste Erwähnung von Personennamen, fetten? Nicht aber Firmen. Danke!

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 11. Mai 2009 - 10:10 #

Ja klar, wird in Zukunft berücksichtigt. Hatte heute morgen beim Erstellen der News keine Zeit mehr für Formatierungen... jetzt gerade sitze ich in einer Vorlesung... ist nicht spannend genug, als das ich meinen Laptop in der Tasche lassen würde :)

Warum schreib ich das hier überhaupt? Wow, mir muss echt langweilig sein...

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 11. Mai 2009 - 10:27 #

Könnte man diese Formatierungsregel nicht als Tooltip in den Editor für den Fettdruck-Button integrieren?

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 11. Mai 2009 - 10:55 #

Habe nochmal einen Absatz hinzugefügt. Call of Duty 4 habe ich sehr gerne gespielt und fand die Inszenierung anderen Spielen der selben Machart meilenweit überlegen: mit meiner Vorfreude auf Modern Warfare 2 kann daher nur Half-Life 2: Episode 3 mithalten.

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 11. Mai 2009 - 16:49 #

Cool, funktioniert. Sehr schön!!!

Vanguard 13 Koop-Gamer - 1374 - 11. Mai 2009 - 19:55 #

Selbst die 17 Sekunden sind ja noch optimistisch, da die letzten 7 Sekunden "Abspann" sind.^^

Tim Gross 20 Gold-Gamer - 24171 - 11. Mai 2009 - 19:55 #

Stimmt schon, trotzden ist es ein schöner Trailer, den man sich anschauen sollte. Und jetzt wissen wir dass die neue Videofunktion funktioniert!^^

MN 18 Doppel-Voter - 10037 - 15. Mai 2009 - 17:15 #

Die Videos in der News wurden gelöscht, hier ein Link der noch funktioniert: http://www.youtube.com/watch?v=4sf9CQTizxk

Also das Spiel sieht vielversprechend aus, Modern Warfare, ist meiner Mainung nach immer noch unschlagbar im Multiplayer-Modus. Freue mich auf jeden Fall schon auf den zweiten Teil!

Örg Anger 08 Versteher - 207 - 15. Mai 2009 - 19:38 #

Wie kommen einige eigentlich schon auf 4k XP und mehr, wenn die Seite heute erst gestartet ist? Kein Wipe nach der Beta?!?!

tEmP 10 Kommunikator - 480 - 15. Mai 2009 - 23:23 #

naja, Betatester seit mehereren Monaten... und natürlich mitgebrachte Punkte von gamersglobal.com