E3: Trailer zu Ghost Recon - Future Soldier

PC 360 PS3 Wii
Bild von Sebastian Horst
Sebastian Horst 5648 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

7. Juni 2011 - 10:36
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ghost Recon - Future Soldier ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der E3-Trailer von Ghost Recon - Future Soldier zeigt euch, in einem mit Zeitlupen gespickten Renderfilm, eine Mission des Ubisoft-Titels.

Viel Spaß beim Schauen!

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 7. Juni 2011 - 11:21 #

Hmm bei der Ankündigung meinten se zwar das PC Version kommen soll. Aber beim Ende des Videos sieht es eher nach Xbox/PS3 only Version aus. Entwicklung eingestellt für WII und PC?

Christoph Licht 25 Platin-Gamer - 55862 - 7. Juni 2011 - 11:22 #

Wii weiß ich nicht. Aber PC ist noch mit dabei.

CptnKewl 21 AAA-Gamer - 26647 - 7. Juni 2011 - 13:00 #

Ich hoffe es nicht, zur not muss ichs mir für die 360 holen, wenns wieder gut wird. Ist ja leider öfters schwankend bei den TC-Titeln

Mister Y 11 Forenversteher - 668 - 7. Juni 2011 - 13:54 #

Was ist denn bitte ein TC-Titel? Und bitte verzichtet mal auf diese albernen Abkürzungen...

Olphas 25 Platin-Gamer - - 62658 - 7. Juni 2011 - 13:57 #

Tom Clancy Titel. Wusste ich aber auch nur, weil ich eben weiß, das Ghost Recon zu den Tom Clancy Reihen gehört wie auch Splinter Cell, Rainbow Six oder Hawx.

Mister Y 11 Forenversteher - 668 - 7. Juni 2011 - 13:58 #

Ah - danke. Gerade desshalb sollte man auf solche Abkürzungen verzichten.

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 109818 - 7. Juni 2011 - 14:02 #

Als ich das Gameplay gestern während der PK sah, dachte ich mir, was soll das viele Gedöns mit den Einblendungen. Gerade dieses Kreis-Dingens da um die Waffe (sieht man auch im Teaserbild) hat mich extrem gestört. Kommt mir bei dem Spiel sehr überladen vor.

STF 11 Forenversteher - 673 - 7. Juni 2011 - 14:32 #

Tja, so stellt man sich wohl den Zukunfts-Soldaten im Ghost Recon Universum vor. So wirklich mein Fall sind speziell diese "Displays" auch nicht. Wenn es bspw. wie bei Crysis als HUD im Helm/Visier integriert wird, ist es schon was anderes. Aber zu überladen darf es auch nicht sein.
Aber ich lasse mich mal vom fertigen Produkt überraschen.

Spezieh 18 Doppel-Voter - 9575 - 8. Juni 2011 - 6:07 #

Wär in echt auch nicht grade sehr unauffällig so ein leuchtender Kreis um die Waffe. Vorallem nachts O_o

Olphas 25 Platin-Gamer - - 62658 - 8. Juni 2011 - 7:39 #

Na, wenn man sich um so was ernste Gedanken machen würde, dann wäre Sam Fisher nie sehr weit gekommen. Ich jedenfalls fände es als Wache schon sehr merkwürdig, wenn da drei so grüne, strahlend helle Punkte durch die Gegend schweben. :D
Aber es stimmt schon, ich finde diese Displays auch viel zu viel.

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 8. Juni 2011 - 11:41 #

http://www.gbase.ch/global/news/Ghost-Recon---Future-Soldier%3A-PC-Version-gestrichen/9620/49564.html

:/

Lord Lava 19 Megatalent - 14371 - 9. Juni 2011 - 3:44 #

Oh, das hätte ich jetzt nicht erwartet.
Wahrscheinlich will man sich nicht selbst Konkurrenz zu Ghost Recon Online machen.
Aber nachdem ich die ersten Gameplay-Szenen gesehen habe, bekomme ich nicht den Eindruck, dass man als PC-Spieler viel verpassen wird.