Auf Gamestar.de gibt es ein neues Interview mit Dustin Browder (im Bild links), dem Lead-Designer von Starcraft 2. Darin werden vor allem die Gründe für diverse Designentscheidungen diskutiert. Warum kann man nicht weiter rauszoomen? Warum gibt es immer noch Produktionswarteschlangen mit nur 5 Plätzen?
Außerdem geht es um diverse Änderungen, die in letzter Zeit vorgenommen wurden, z.B. am Mothership, am Thor und an der Art- und Weise, wie Ressourcen abgebaut werden. Das komplette Interview findet ihr in der Quelle.
Hi Armanuki,
hab leider kein Bild von Dustin, kannst du einen Link dazu angeben? Dann würde ich die News gerne zur Top-News befördern.
Ich finde auch kein wirklich gutes "offizielles" Bild. Auf Blizzard.com gibt es nur das hier: http://us.blizzard.com/blizzcast/_images/episode6/sc.jpg (der Typ links). Ansonsten noch sein Facebook-Profil: http://www.facebook.com/people/Dustin-Browder/1333131573 .
Welche Quellen sind denn OK? Hier http://www.giantbomb.com/dustin-browder/72-22907/ gibt es ein gutes Bild - die Frage ist, ob wir das nehmen dürfen.
Ich glaube nicht. Dieses Bild wurde in den "Giantbomb-Studios" aufgenommen. Da ich auch nichts passendes gefunden habe, beließ ich es bei dem Artwork, der Browder gar nicht so unähnlich ist. Ich glaube aber, das Blizzard-Bild ist besser.