Xbox Summer Party 2011 in Wien

Bild von NedTed
NedTed 13364 EXP - 19 Megatalent,R5,A3,J10
Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

5. Juni 2011 - 12:36 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Am 1. Juli 2011 um 15:00 beginnt in der Metastadt in Wien die alljährliche Xbox-Summer-Party. Bei diesem Event könnt ihr vor Ort aktuelle Games anspielen, Multiplayermatches ausfechten, euch mit Gleichgesinnten über euer liebstes Hobby unterhalten und das Xbox-Team persönlich treffen.

Die Party findet sowohl im Freien als auch in einem überdachten Bereich statt. Welche Spiele angetestet werden können, wird in Kürze bekanntgegeben. Wir vermuten, dass darunter noch nicht veröffentlichte Spiele sein werden. Damit auch das kulinarische Vergnügen nicht zu kurz kommt, wird es kostenlose Getränke und Speisen geben. Die Teilnahme ist gratis, setzt aber eine Voranmeldung voraus, die ihr hier durchführen könnt.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 5. Juni 2011 - 14:29 #

In eigener Sache: Ich werde an der Party teilnehmen und würde mich freuen wenn ein GG-Member auch erscheinen würde! Ich habe dazu einen Thread im Games-Forum eröffnet falls jemand auch dort ist. :)

fall3nsun 10 Kommunikator - 458 - 5. Juni 2011 - 15:22 #

Nachdem das Pulse-Event vor ein paar Jahren schon so genial war, werd ich versuchen hinzukommen. Hoffentlich klappt es!

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 6. Juni 2011 - 16:12 #

was ist den eine Metastadt?
*nachguck* Laut Wikipedia werden damit enorme Ballungsräume mit 20 Millionen und mehr Menschen bezeichnet, mit 2.4 Millionen Menschen im Grossraum Wien, verpasst Wien diesen Titel knapp :-)

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 6. Juni 2011 - 18:22 #

Unter der News findest du einen Link um was es sich bei der genannten "Metastadt" handelt :)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 6. Juni 2011 - 18:33 #

stimmt, Danke B-)
schlau schlau die Wiener

Mitarbeit