E3: Silent Hill Downpour - Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Sciron
Sciron 24105 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A3,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Juni 2011 - 18:53 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Ende 2011 geht einer der vielleicht wichtigsten Vertreter des Horror-Genres in eine neue Runde. Mit Silent Hill - Downpour will Vatra Games der etwas eingefahrenen Serie wieder zu altem Glanz verhelfen. Im Vorfeld zur bald stattfindenden Electronic Entertainment Expo gibt Konami mit einem neuen Trailer weitere Einblicke in die verstörende Welt von Silent Hill.

In der Rolle des Sträflings Murphy Pendleton verschlägt es euch nach einem Unfall des Gefangenentransporters erstmals auch in die südöstlichen Regionen der namensgebenden Stadt. Während sich unser Hauptcharakter auf der Flucht vor der Polizei befindet, wird er sich serientypisch auch wieder mit seinen inneren Dämonen auseinandersetzen müssen. Der unten eingebettete Trailer aus dem Youtube-Kanal von ign.com gewährt euch einen ersten Vorgeschmack auf das kommende Spiel.

Video:

Sniizy (unregistriert) 4. Juni 2011 - 19:10 #

Beklemmende Atmosphäre, gefällt mir soweit. Ich befürchte nur, dass es, wie beim letzten Teil, wieder zu actionreich wird, sprich zu viel geballert wird.

Sie sollten sich ein wenig an Silent Hill: Shattered Memories orientieren, DIE Atmosphäre war beklemmend und durch die Alptraum-Sequenzen bekam ich jedesmal Gänsehaut und Panik, selbst wenn ich weiß, dass es nur ein Spiel ist. Und das ging alles ohne Pistole etc.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 4. Juni 2011 - 19:48 #

Das Video sollte man auswechseln, wegen dem IGN Wasserzeichen.

Zille 21 AAA-Gamer - - 25649 - 4. Juni 2011 - 19:56 #

Danke für den Hinweis. Auswechseln müssen wir das deswegen aus meiner Sicht nicht, aber verstärkt auf die IGN-Quelle hinweisen. Das habe ich nun angepasst.

. 21 AAA-Gamer - 28253 - 4. Juni 2011 - 20:38 #

Das ist auch eine Möglichkeit :-)

Asto 15 Kenner - 2904 - 4. Juni 2011 - 23:02 #

Hmm wieder nicht für PC? :/