GG-Angetestet: Alice - Madness Returns

PC 360 PS3 iOS
Bild von Sven
Sven 9221 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S10,A8
Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 5000 GGG gespendet.Dieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Fleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtRedigier-Veteran: Verdiente 1000 EXP durch Edits fremder News/ArtikelStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. Juni 2011 - 21:58 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Alice - Madness Returns wird in wenigen Tagen erscheinen. Vor lauter Vorfreude auf das neue Wunderland griffen wir zur Vorab-Version und durchquerten zusammen mit Alice das erste Kapitel des Spiels. Nun sind wir uns sicher: An skurrilen Einfällen mangelte es den Entwicklern keineswegs! Oder habt ihr schon einmal eine vollständig ausgestattete Küche mitten im Wald gesehen? Wohl kaum. Lest in unserem Bericht, was euch sonst noch so in den ersten Spielstunden erwartet und erfahrt zudem, welche Makel, die den Spielspaß trüben, uns während unseres Aufenthalts im Wunderland aufgefallen sind.

Viel Spaß beim Lesen!

Mitarbeit