Wappy Dog: Spielzeughund und DS-Spiel

DS
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
3. Juni 2011 - 11:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Nachdem Sega Toys bereits Ende Februar ihr neuestes Roboter-Spielzeug enthüllte, stellte Activision auf ihrer Website nun offiziell Wappy Dog vor. Mit dieser Fusion aus Tamagochi und Nintendogs erhält der Spieler einen Spielzeughund nebst DS-Spiel.
 
Das physikalische Repertoire des Hundes soll unter anderem Tanzen, Mit-dem-Schwanz-wedeln und Bellen beinhalten. Mithilfe des DS kann der Spieler außerdem Minispiele mit dem Hund spielen und ihm einen Namen geben auf den er reagiert. Weiterhin kann zwischen Home-Modus und Travel-Modus umgeschalten werden, sodass dem Spieler ermöglicht wird nur mit dem DS weiterzuspielen und etwaige Fortschritte auf das Spielzeug zu übertragen.
 
Vorraussichtliches Erscheinungsdatum ist Winter 2011.
Mitarbeit
Claus
Sonstige
3
Activision
Activision
12.10.2012 (DS)
5.5
DS