E3: Saints Row The Third - CG-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Juni 2011 - 23:04 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Saints Row - The Third ab 12,84 € bei Amazon.de kaufen.

Schon im Vorfeld der in der nächsten Woche anstehenden Electronic Entertainment Expo in Los Angeles kündigen Publisher neue Titel an oder veröffentlichen passende Trailer. Heute hat THQ einen CG-Trailer zu Saints Row - The Third veröffentlicht. Der dritte Teil der Serie vom Entwickler Volition soll den Humor der Vorgänger beibehalten, dafür aber mit Gameplay-Verfeinerungen eine cineastischere Erfahrung erzeugen. Auch wenn keine Spielszenen zu sehen ist, gibt euch das Video schon einmal einen Vorgeschmack auf die möglichen Aktionen der einzelnen Charaktere. Die Veröffentlichung ist, zumindest in den USA, für den 15. November vorgesehen.

Video:

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 2. Juni 2011 - 0:32 #

Zwar kein Gameplay, dafür aber Hammer Soundtrack =)

Daniel001 11 Forenversteher - 823 - 2. Juni 2011 - 8:13 #

Ja aber bei solchen Trailern mach ich mir immer Sorgen das das Gameplay müll ist und saints row fand ich noch nie besonders stilvoll ;)

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 2. Juni 2011 - 8:43 #

Naja nichtssagender Trailer mit mieser Musik.
bin mal auf Gameplay Videos gespannt ^^

Earl iGrey 16 Übertalent - 5093 - 2. Juni 2011 - 12:22 #

Yeah...! Aber faktisch zeigt dieser Trailer nur in welche Richtung das Spiel in der Vorstellung der Entwickler gehen soll. Nichts davon ob das Spiel diese Zielmarke annhähernd erreicht. Bin gespannt.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 2. Juni 2011 - 20:17 #

Dito!

Mitarbeit
Action
Open-World-Action
ab 18
18
Volition
15.11.2011 (PC, Playstation 3, Xbox 360) • 14.04.2015 (Linux) • 14.09.2017 (Xbox One (Xbox 360 Backward Compatibility)) • 10.05.2019 (Switch)
Link
8.0
8.1
LinuxPCPS3Switch360XOne
Amazon (€): 12,84 (PC), 29,90 (), 29,95 ()