Guild Wars 2: Gewinner des Video-Wettbewerbs (+Video)

PC
Bild von Mr. Tchijf
Mr. Tchijf 6438 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

27. Mai 2011 - 10:06 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Guild Wars 2 ab 49,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem ArenaNet, der Entwickler der kommenden MMORPG-Hoffnung Guild Wars 2, in den letzten Wochen zu einem Video-Wettbewerb eingeladen hatte, verkündete man nun auf dem offiziellen Blog die Gewinner dieses Wettstreits. Die User sollten dabei ein kurzes Werbevideo erstellen und darin erläutern, warum ein Spieler Guild Wars 2 von Beginn an spielen sollte. Insgesamt sind dabei über 500 Videos mit einer Gesamtspiellänge von über acht Stunden in Richtung der Softwareschmiede eingesendet worden, so dass der Auswahlprozess der Jury wohl recht lange gedauert hat.

Die beiden Hauptgewinner bekommen als Lohn für ihre Mühen einen 3-Tages-Trip nach Bellevue (Washington) spendiert, wo sie den Entwicklern in den hauseigenen Studios über die Schulter schauen können und Guild Wars 2 auf Herz und Nieren testen können.

Schaut euch die Videos an; der Autor dieser News ist der Meinung, dass sie sehr gelungen und witzig sind!

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 27. Mai 2011 - 13:57 #

Vielen Dank für die News ;)

Das Video des 2. Hauptgewinners kannte ich schon und hätte es auch weit vorne mit eingeordnet ... dieses hier ... ist jedoch ... nicht ganz mein Humorzentrum, aber auch gut gemacht. = )

Als passionierter GW Spieler und verkappter Romantiker gefällt mir das folgende Video gut und ist mein persönlicher Sieger:

http://youtu.be/MEMaT1lsns0

Und meine ehrenhaften Erwähnungen wären die Beiden:

http://youtu.be/E3e4YH-Ua5Y -> Viechers ^^

http://youtu.be/NzEqJAg8460 -> 60 bzw 61 Gründe in 60 Sekunden ~

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10234 - 27. Mai 2011 - 15:17 #

:-)

motherlode (unregistriert) 28. Mai 2011 - 9:14 #

Außer den Mehrschweinchen waren alle Videos klasse, danke :)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 28. Mai 2011 - 23:25 #

Ja, die Viechers waren auch mehr ... wegen des positiven Community Feedbacks von mir erwähnt worden =D

Tristan 12 Trollwächter - 874 - 30. Mai 2011 - 0:03 #

Mir gefiel dieser Beitrag sehr gut, wo die Künstlerin eine recht ungewöhnliche Technik benutzte, um ihre Botschaft rüberzubringen:

http://www.youtube.com/watch?v=dODVhIUYbHU&NR=1

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 1. Juni 2011 - 7:24 #

Ja, stimmt, den Beitrag fand ich auch nicht schlecht. Ironisch, dass sie eine Grafikkarte gewonnen hat. xD

Fedune 05 Spieler - 30 - 30. Mai 2011 - 8:23 #

Mit persönlich gefiel das Video vom 2platzierten sogar noch etwas besser aber egal, die gewinnen ja eh beide das selbe ;)

Mitarbeit