Crysis 2: DirectX-11-Patch und Double XP Weekend

PC 360 PS3
Bild von Polo
Polo 1784 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Mai 2011 - 12:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Crysis 2 ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Crysis 2-Forum auf mycrysis.com hat sich Community Manger Cry-Adam zum DirectX-11-Patch geäußert. Dieser soll zwar nicht in dem kommenden Update enthalten sein, aber er wird noch kommen und laut Cry-Adam atemberaubend sein ("Das DX11-Update wird euch umhauen!"). Zur Zeit würden offizielle Screenshots vorbereitet, die in Kürze veröffentlicht werden sollen.

Darüber hinaus wurde auch ein "Double XP Weekend" angekündigt. Vom 26. Mai bis 30. Mai erhaltet ihr doppelte XP in allen Multiplayer Modi und Maps von Crysis 2, egal auf welcher Plattform. Als Extra gibt es auch noch Preise für die Spieler, die auf jeder Plattform im Zeitraum die meisten XP sammeln. Alle weiteren Informationen findet ihr auf der Webseite zum "Double XP Weekend", die ihr über den Link in den Quellen erreicht.

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7253 - 26. Mai 2011 - 13:51 #

huch ein patch und kein dlc =D *trollface*

M@rlon 13 Koop-Gamer - 1271 - 26. Mai 2011 - 14:18 #

Wer sagt denn das man nicht auch für nen Patch Geld verlagen kann ;-)

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 26. Mai 2011 - 15:58 #

Bei Crytek ist alles möglich. Der Crytek Chef war ja auch derjenige der meinte, dass man auch am besten für Demos bezahlen soll ;)

Wobei ich mich jetzt frage: Kann mir einer erklären wozu diese Experience Points bei einem Multiplayer Shooter gut sind? Skillt man damit einen Multiplayer Account hoch oder was? Kenne sowas zwar als Mutator bei Unreal Tournament und so zwar auch, da betrafen die Skills aber nur jeweils das aktuelle Match und wurden bei Mapwechsel wieder zurückgesetzt.

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83890 - 26. Mai 2011 - 17:51 #

Wenn man im Level aufsteigt, schaltet man neue Waffen und Fähigkeiten für seinen Charakter frei. Bei Crysis 2 gibt es einerseits vorgegebene Soldatenklassen, später kann man sich die dann selbst zusammenstellen. Kenne ich aber auch nur aus der Demo und wie das bei anderen Spielen genau ist, kann ich auch nicht sagen. Eingeführt hat das glaube ich CoD4:MW.

rAmbAzAmbA 17 Shapeshifter - 7391 - 26. Mai 2011 - 23:41 #

War nicht Enemy Territory das erste Shootergame mit einem ( etwas anderen ) XP System? Da galt die XP immer nur pro Session ( je nach Mod auch länger )

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83890 - 27. Mai 2011 - 13:24 #

Ok, so gesehen hatte ET als erstes XP in einem Multiplayer-Shooter, allerdings immer nur für eine Kampagne (normalerweise 3 Maps) gültig. Aber das System, dass man seinen Charakter dauerhaft über die gesamte Karriere auflevelt stammt m.W. aus MW. Oder war's doch Battlefield 2?

SirDalamar (unregistriert) 27. Mai 2011 - 21:19 #

Klingt gut. Der Crysis 2 Multiplayer ist auf jeden Fall ausgezeichnet geworden. Nur seit Brink weniger Lag-Probleme hat, ist es leider bei mir abgemeldet :) Vielleicht wäre das einmal ein Anreiz, das Spiel trotz Brink zu starten? ;)

Mitarbeit