Modern Warfare 3: Releasedatum bekannt gegeben

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Polo
Polo 1784 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,A4,J7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

26. Mai 2011 - 0:19 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Call of Duty - Modern Warfare 3 (2011) ab 25,99 € bei Amazon.de kaufen.

Heute hat Activision die bereits kursierenden Gerüchte rund um das Erscheinungsdatum des neusten Teils der Call of Duty-Serie bestätigt. Call of Duty - Modern Warfare 3 soll laut der heutigen Pressemitteilung am 8. November 2011 weltweit erscheinen.

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 26. Mai 2011 - 0:46 #

Wenigstens das Erscheinungsdatum unterscheidet sich vom Vorgänger!

PS: Übles Deppenleerzeichen im Titel.

maximumpayne 12 Trollwächter - 854 - 26. Mai 2011 - 8:28 #

das datum stand doch schon im trailer der am dienstag rauskam.

KaraKaplan_TR 10 Kommunikator - 538 - 26. Mai 2011 - 9:59 #

Freue mich auf Modern Warfare3. ich wünsche mr das sie einwenig mehr Teamplay einbauen. damit man mehr mit freunden spielen kann.
das man wenigsten in der nähe eines kumpels spawnen kann

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 26. Mai 2011 - 10:16 #

Wenn du das willst, solltest du eher zu einem Battlefield-Spiel greifen.

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 26. Mai 2011 - 10:52 #

>Call of Duty
>Teamplay

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 26. Mai 2011 - 11:22 #

gut 3 Tage für den Singleplayer bis Skyrim kommt - reicht locker :D MP interessiert mich irgendwie bei BF3 mehr .. aber is ja Geschmackssache ;)

Pat Stone 18 Doppel-Voter - - 12853 - 26. Mai 2011 - 11:51 #

6 Stunden plus die ein oder andere Pinkelpause & Gang zum Kühlschrank sollten auch bei MW3 für den Singleplayer reichen ^^

Wenn bei D2D mal wieder eine 25% Aktion ist, werd ich wohl zuschlagen, obwohl die " Story " von MW2 schon mehr als dürftig war. Immerhin war die Langzeitmotivation im Multiplayer etwas höher als bei Black Ops.

Polo 13 Koop-Gamer - 1784 - 26. Mai 2011 - 12:21 #

Mit 6 std. biste aber schon arg großzügig ... Ich denke mal, wenn man den Trend der letzten Teile beachtet, dass die Story iwo in 4 std schaffbar ist ;)

Renraven 14 Komm-Experte - 2357 - 26. Mai 2011 - 12:47 #

Preis/Leistung für Singleplayer is natürlich ziemlich mies, aber MW is einfach interaktives Kino, mir egal ob alles geskriptes ist oder die gleiche Engine hat - es macht Laune! :D
Und ja, ich denk dass ich auch bei D2D zuschlagen würde - vielleicht haben sie bis dahin ja schon Gamefly eingebunden und man kanns digital leihen XD

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 26. Mai 2011 - 12:36 #

Na da habe ich ja gut geraten. Als ich den Titel der News gelesen hatte kam sofort November in meinem Kopf :D. Vor allem kommt es wirklich exakt ein Jahr nach Black Ops raus, 08.11. zu 09.11.. Überrascht, dass die das echt so punktgenau hinkriegen bin ich ja schon :D.

maximiZe 12 Trollwächter - 1192 - 26. Mai 2011 - 12:41 #

Und MW2 kam am 10.11. ;-D

Viktor Berger 07 Dual-Talent - 101 - 31. Mai 2011 - 21:58 #

Ich freu mich schon drauf aber da gibts ja noch die anderen gerüchte ?!

Mitarbeit