Operation Flashpoint: Dragon Rising - Neuer Trailer

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 40604 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Platin-Abonnement.Star: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der Spender

7. Mai 2009 - 12:41 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Operation Flashpoint - Dragon Rising ab 14,62 € bei Amazon.de kaufen.

CodeMasters hat heute einen neuen Trailer zu Operation Flashpoint: Dragon Rising mit dem Namen "Skira" veröffentlicht.

Der rund einmüntige Trailer zeigt einen eindrucksvollen Rundgang auf der Insel Skira. Man sieht unter anderem detaillierte Wälder, Städte und Straßenkämpfe mit schwerer Artillerie, wie z.B. Panzer.

Abgesehen davon verrät der Trailer, dass Operation Flashpoint: Dragon Rising im Herbst 2009 erscheinen soll.

Den Trailer findet ihr auf der offiziellen Homepage.

Robert Stiehl 17 Shapeshifter - 6035 - 7. Mai 2009 - 22:34 #

Erstaunlich, daß Codemasters sogar die Claims, die als Textur an den Häuserwänden kleben, für den Trailer übersetzt hat.

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 8. Mai 2009 - 0:39 #

Auf Arma 2 freue ich mich zur Zeit noch ein bißchen mehr, da ich es aufgrund der Einblicke, die ich bisher erhalten habe, für interessanter halte. Auf der anderen Seite könnte sich das Blatt auch ganz schnell wenden, wenn Arma 2 tatsächlich schon im Juni releast werden sollte. Denn alle Berichte, die ich bisher gelesen habe, bescheinigen dem Spiel ein riesiges Potential. Aber gleichzeitig sagen auch alle, dass das Spiel, so wie es zur Zeit präsentiert wurde, nie bis Juni fertig werden könnte. Zu viel (KI, Interface etc.) ist noch im Argen.

Ich hoffe sehr, dass nicht erneut Kunden zu Beta-Testern gemacht werden.

illuminator 11 Forenversteher - 523 - 20. Mai 2009 - 23:02 #

Daß das Release auf Herbst 2009 verschoben wurde, spricht für sich. Ich denke wir werden ein "sauberes" Stück Software erhalten.

Mitarbeit