Deus Ex - Human Revolution: Neuer TV-Werbespot wirbt für Bionik

PC 360 PS3
Bild von Mr. Tchijf
Mr. Tchijf 6440 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2023 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2022 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2021 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2019 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2018 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

19. Mai 2011 - 15:07 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Deus Ex - Human Revolution ab 8,80 € bei Amazon.de kaufen.

Im Zuge der Werbekampagne für das von vielen Spielern sehnsüchtig erwartete Deus Ex - Human Revolution gibt es einen neuen Trailer beziehungsweise zweiten TV-Werbespot des im Spiel vorkommenden Unternehmens Sarif Industries. In diesem werden die Vorteile künstlicher Prothesen herausgestellt, was ein wenig an die 80er-Jahre-Serie "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" erinnert, jedoch die Lust auf das im August erscheinende Spiel noch einmal steigert. Wer den Hoffnungsträger der Deus Ex-Reihe am liebsten direkt morgen spielen würde, der darf sich den Werbespot nicht entgehen lassen, auch wenn die Synchronisation zugegebenermaßen nicht vollständig gelungen ist. Der erste TV-Werbespot von Sarif Industries findet sich hier

Video:

Anonymous (unregistriert) 19. Mai 2011 - 15:30 #

"fühlt sich an wie ein echter Arm.. Nur besser!"

Und der arme muss noch mit seinem alten, schlechteren Arm rumlaufen^^ und mit den alten Beinen.. und... ^^

Crizzo 20 Gold-Gamer - - 24462 - 20. Mai 2011 - 0:07 #

Schon hart, das Leben als gesunder Mensch...weia. :D

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78515 - 19. Mai 2011 - 15:33 #

Ich finde es gut, dass man, wenn man es nicht schon weiß, nicht erkennen kann, dass das Werbung für ein Videospiel ist. Super!

Mr. Tchijf 17 Shapeshifter - - 6440 - 19. Mai 2011 - 15:35 #

Genau, das fand ich auch so klasse. :-)

KikYu0 (unregistriert) 19. Mai 2011 - 15:35 #

Gute Werbung ;)

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - 20481 - 24. Mai 2011 - 17:11 #

Veridian Dynamics
Life. Better.
http://www.youtube.com/watch?v=6TcRjxPyhv0
(aus der wirklich guten Comedyserie "Better of Ted)

Mitarbeit
Larnak