BioShock 3 erneut in Rapture?

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 31526 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Platin-Abonnement.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.

6. Mai 2009 - 11:30 — vor 10 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 11,65 € bei Amazon.de kaufen.

In einem Interview mit OXM zu BioShock 2 erwähnte 2K Marin Creative Director Jordan Thomas,dass er sich gut vorstellen könnte, den Spieler in BioShock 3 wieder nach Rapture zu schicken.

Seiner Ansicht nach könnten zukünftige BioShock-Teile auch wieder in Rapture spielen. Dabei würde es keine Rolle spielen, in welcher Zeitperiode diese Teile angesiedelt wären. Andere Schauplätze schließt er aber nicht ganz aus, da die BioShock Marke groß genug sei, sich weiterzuentwickeln.

Das vollständige Interview zu BioShock 2 findet ihr, wie bereits erwähnt, auf OXM.

Tim Gross Freier Redakteur - 24086 - 6. Mai 2009 - 15:57 #

Ich habe die Quotation nach Überlegung gelöscht. Zunächst hatte ich sie übersetzt, aber prinzipiell stand da ja ganz genau das, was auch im vorigen Absatz schon erwähnt wurde. Wenn du willst können wir die Passage aber auch einfügen, dafür dann aber den vorigen Absatz ändern/kürzen.

Havoc 22 AAA-Gamer - - 31526 - 6. Mai 2009 - 17:08 #

Lass es ruhig so. Zumindest unterscheidet sich die News in dieser Form von der die ich auf BioShockHQ.de veröffentlicht habe.

Raymond Clayton 04 Talent - 29 - 23. Juli 2009 - 1:46 #

Ich finde es einfach genial, dass vor dem Release von Bioshock 2 schon über den dritten Teil des meiner Meinung nach genial durchdachten und atmosphärischten Shooter seit langem diskutiert wird.

Aber mal was ganz anderes: Wie ich das mitbekommen habe, hat da jemand bei 2K Marin versehentlich "ausgeplaudert", dass Bioshock 3 zeitgleich ungefähr mit dem geplanten Film rauskommt, auf die Frage, wann denn nun der Film in die Kinos kommt.
Lieg ich da richtig oder ist das nur dummes Geschwätz??? =)

ps: Echt klasse Beitrag!! Kurz, bündig, aussagekräftig ... .

Mitarbeit