L.A. Noire: Launch-Trailer veröffentlicht

360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128595 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,A10,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

11. Mai 2011 - 21:13 — vor 12 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
L.A. Noire ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Rockstar Games hat heute den Launch-Trailer zu L.A. Noire veröffentlicht. Das Kriminalspiel erscheint hierzulande ungeschnitten mit englischer Sprachausgabe und deutschen Untertiteln am übernächsten Freitag im Handel. Aufgrund des großen Umfangs mit über 5 Stunden Zwischensequenzen wird die Xbox-360-Version auf 3 DVDs ausgeliefert, die PS3-Variante kommt dank Blu-ray mit nur einer Disc aus. Ob der Polizeialltag spannend sein kann, wird euch unser kommender Testbericht in aller Ausführlichkeit verraten.

Video:

Janno 15 Kenner - 3720 - 11. Mai 2011 - 19:35 #

Der Trailer wirkt ja recht actionreich, was das eigentliche Spiel doch gar nicht sein soll.
Naja, ich freu mich drauf und finde es immernoch ärgerlich, dass es keine deutsche Synchro bekommen hat.

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 11. Mai 2011 - 19:44 #

Ich will ne PC-Version...

Woodstock 10 Kommunikator - 394 - 11. Mai 2011 - 23:26 #

Vergiss es. Das ist Rockstar!

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 11. Mai 2011 - 23:54 #

die gta teile gibts doch auch alle für pc :P

aber joa, ich bezweifle es auch stark

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 12. Mai 2011 - 8:27 #

Nicht alle.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 12. Mai 2011 - 16:47 #

welches denn nicht?

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 12. Mai 2011 - 17:03 #

Auf der PS2 und glaube auch auf PSP gabs damals noch Liberty City Stories und Vice City Stories. Chinatown Wars gabs auch noch, allerdings würde ich das jetzt persönlich nicht als potentiellen PC-Kandidaten mitzählen da das ja gezielt für Handhelds entwickelt wurde.

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 12. Mai 2011 - 17:20 #

joa ok, hatte aber auch eher an die main story teile gedacht :P

Grinzerator (unregistriert) 11. Mai 2011 - 19:46 #

Auch wenn ich mich auf das Spiel freue, muss ich doch sagen, dass ich schon sehr viele, sehr viel bessere Launch Trailer gesehen habe. Von denen erwarte ich einfach mehr als von "normalen" Trailern, weil sie die letzte Chance sind, das Spiel den unentschlossenen Kunden schmackhaft zu machen. Hoffentlich ist dieser mittelmäßige Trailer kein Anzeichen für ein mittelmäßiges Spiel.

Besen 11 Forenversteher - 603 - 11. Mai 2011 - 20:14 #

Das erste und wohl auch einzige Spiel, was ich mir dieses Jahr zum Vollpreis hole!

Philipp Spilker 21 AAA-Gamer - P - 25137 - 11. Mai 2011 - 20:20 #

Ja, es gab schon bessere Launch-Trailer, aber ich glaube, dass sich die größte Faszination, die letztlich von L.A. Noire ausgehen wird, auch einfach schlecht per Trailer deutlich machen lässt. Ich freue mich weiterhin sehr drauf und hoffe, dass es ein Stück weit wirklich mal was Neues ist.

Was mich aber mal sehr interessieren würde ist, ob die deutschen Untertitel im Spiel Zwang sein werden oder ob man sie bei Bedarf auch im Menü abstellen kann.

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 11. Mai 2011 - 21:20 #

DO WANT DO WANT DO WANT

Grinch 12 Trollwächter - 847 - 11. Mai 2011 - 21:47 #

LA Noire und The Witcher 2 kommen in derselben Woche raus? Uff...

Grumpy 17 Shapeshifter - 8023 - 11. Mai 2011 - 22:00 #

mich würde mal interessieren ob eine version einen grafischen vorteil hat, bzw schneller beim laden ist usw.

hab beide konsolen, also würd ich mich schon gern für die bessere entscheiden :P

Alex Hassel 19 Megatalent - 17995 - 12. Mai 2011 - 0:11 #

Auf die Antwort dieser Frage wirst du wohl warten müssen, bis das Spiel in den ersten Laufwerken dreht.

Das letzte Rockstar-Spiel Red Dead Redemption hatte seine kleineren Problemchen mit der PS3-Version und grafisch ein paar Nachteile gegenüber der Xbox 360 (weniger Gras). Aber man sollte da jetzt nicht Rückschlüsse für LA Noire ziehen, solange man die beiden Versionen nicht miteinander vergleichen konnte.

Janno 15 Kenner - 3720 - 12. Mai 2011 - 9:45 #

Da L.A. Noire damals ein Exklusivtitel für die PS3 war, könnte ich mir vorstellen, dass diese Version diesmal leicht die Nase vorn haben könnte.

Markus71 (unregistriert) 12. Mai 2011 - 7:06 #

Ich hab zwar jetzt nicht so die großen Probleme mit der englischen Sprache, im Fall der Spiele von Rockstar Games würde ich mir aber echt mal eine deutsche Synchro wünschen.

mrekim 10 Kommunikator - 549 - 12. Mai 2011 - 9:30 #

Vor allem bei LA Noire. Wie soll ich gleichzeitig Untertitel lesen und die Gesichter studieren? :(

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 12. Mai 2011 - 17:05 #

Freundin/Kumpel dazu nötigen dir die Untertitel vorzulesen während du am zocken bist. ;D

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 12. Mai 2011 - 16:19 #

Cooler Trailer.
Und ich hab mir grad im Gamestop durch einen glücklichen Zufall
(MediaMarkt-Neueröffnung) und Mailights-Aktion, das Spiel für insgesamt 29,99€ gekauft *freu*

Nihilus6 15 Kenner - 2916 - 13. Mai 2011 - 11:31 #

Ich verstehe nicht wie sich einige hier darüber beschweren können, dass es keine deutsche Sprachausgabe geben wird.
Mal abgesehen davon, dass JEDER englisch beherrschen SOLLTE, wie sollte es eurer Meinung nach eine Neusynchronisierung mit der Lippensynchro funktionieren?
Grade bei LA Noire mit seiner neuen Motion Scan Technik wäre es sehr peinlich keine akkurate Lippensynchro zu haben.
Abgesehen davon sind deutsche Synchronisationen leider nur minderwertig(gibt aber selten Ausnahmen)

Bullit3006 06 Bewerter - 54 - 15. Mai 2011 - 14:03 #

Habs mir schon lang bei Saturn vorbestellt
das Spiel wird einfach genial ich freu mich so drauf am Donnerstag oder spätestens Freitag als Cop zu ermitteln.
Mal so nebenbei an die redaktion: könnt ihr vielleicht schon sagen um wiviel uhr genau morgen der Test zu L.A Noire kommt ?
Eure Tests sind die besten und hilfreichsten überhaupt,macht weiter so ;)

Mitarbeit