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In genau einer Woche (am 13. Mai) erscheint Bethesdas neuer RPG-Shooter Brink. Um die oft versprochene Vielfalt des Spiels zu beweisen, veröffentlichte der Publisher nun ein paar Statistiken über das Spiel und die beiden Fraktionen "Sicherheit" und "Widerstand":
- Unterschiedliche Stimmvarianten: 8
- Sterbensarten: 45
- Waffengeräusche: 4.500
- Dialogzeilen: 26.000
- Musik in Minuten: 60
- Waffenaufsatzkombinationen (ohne Variationen vom Widerstand oder Pre-Order Inhalt): 4.963
Verschiedene Sicherheit-Charaktere:
- Ohne Hauttonvariationen oder Körpertypen: 4.530.240
- Ohne Hauttonvariationen, aber mit Körpertypen:13.590.720
- Mit Hauttonvariationen, aber ohne Körpertypen:15.775.119.360.000.000
- Mit Hauttonvariationen und Körpertypen: 47.325.358.080.000.000
Verschiedene Widerstand-Charaktere:
- Ohne Hauttonvariationen oder Körpertypen: 4.530.240
- Ohne Hauttonvariationen, aber mit Körpertypen:13.590.720
- Mit Hauttonvariationen, aber ohne Körpertypen: 18.307.441.152.000.000
- Mit Hauttonvariationen und Körpertypen: 54.922.323.456.000.000
Alle verschiedenen Charaktere (mit Hauttonvariationen und Körpertypen): 102,247,681,536,000,000
Bevor ihr anfangt, die Nullen zu zählen: Brink soll tatsächlich 102 Billiarden unterschiedliche Charakter-Möglichkeiten beinhalten.
Schon Borderlands zeigte, dass Zahlen nicht alles sind, um aus einem Spiel, ein gutes zu machen..
60 Minuten Musik halte ich aber persönlich doch für etwas wenig..
Ja, das hab ich mir auch gedacht. Ich hoffe dass sich das Spiel schön direkt steuern lässt und nie ruckelt. Da sind mir 102 Billiarden Charakter Optionen zunächst mal egal. =)
Vielleicht sind das ja nur Samples, die insgesamt 60 Minuten lang sind, aber vom Spiel je nach Situation zusammengesetzt werden und auf diese Weise kann bis zu 34.712 Minuten Musik erzeugt werden.
Vielleicht war mein Tag aber auch einfach nur lang. :P
Vielleicht erstellen sie ja durch die 4.500 Waffensounds eine ganz eigene Melodie her..Man weiß ja nie ;)
60 Minuten Musik in einem MP-Spiel nicht genug?! Was für Opern erwartet Ihr denn noch?
An deren Stelle hääte ich die Angabe der Musik Dauer weggelassen;)
Was erwartet ihr denn? Ein fünf Stunden langes Orchester?! :P
Es sieht einfach mikrig aus im Gegensatz zu den anderen Zahlen ;)
Bei dem ganzen Gemetzel wird die Musik sowieso schnell untergehen. :D
Ich freu mich auf die Vielfalt! :) Und das Teamplay! Und überhaupt... :)
Kleine zusätzliche Zahl noch für Brink:
Alle weiblichen Charaktere : 0
102 Billiarden Charaktermöglichkeiten.Und ich weiß jetz schon das ein drittel des Servers später immer irgendwie gleich aussieht mit irgendeiner Super Pimp Kleidung ala Totenkopfmaske o.ä. ^^
Nicht bei mir :)
Nein, mit Justin Bieber Gedächtnishaarschnitt. Der scheint auch in Spielen grade schwer in Mode zu sein...
Den hatte Ulrich Wickert damals schon xD Ich erinnere an die Switch Parodie mit der Plastikfrisur xD
Wie die haben 26000 dialogzeilen aber nur 8 Sprecher?
Wie bei Unreal Tournament "Ultra-Kill", "Ultra-Mega-Kill" usw.^^ Wenn die das ins Lächerliche ziehen würden, wäre ich der erste, der es kauft :D
"Seargent of the Master Seargents most important Person of extreme Seargents to the Max!"
Wäre nett, wenn sie so eine Parodie bringen würden ^^
Na ja, ist ja ein bisschen mehr als nur Deathmatch. ;-)
Bei ETQW gibt's so ein Quick-Voice-Chat-Menü, das schon recht umfangreich ist. Da gibt's allerdings nur eine Stimme pro Fraktion.
Letzten Endes wird eh alles nur ein Einheitsbrei werden, so toll und grandios die Zahlen auch klingen mögen. :)
Also 60 min Musik finde ich auch etwas dürftig. Hauptsache am ende gibt es 100% Spielspaß.
Schwarzer Anzug mit Maske und kleinem Bändchen am Bein
Schwarzer Anzug mit Maske und kleinem roten Bändchen am Bein
Schwarzer usw usw. Ich lass mich nich vereppeln ^^
Ich kenn ihre Char generator tricks. Hauptsache das Spiel wird gut ;)
"Unterschiedliche Stimmvarianten: 8"
Oh shit, welches Studio haben die denn dafür genommen?? Klingt nach Düsseldorf oder Köln... Und dann nur ganze 8?? Da haben alle anderen Games ja jeweils mehr... Das finde ich nun schon wieder eine Frechheit (liegt aber wohl daran, das ich mich in der Branche recht gut auskenne und ab und an dort arbeite).
Zum Thema Musik: die schalte ich generell immer ab, a) weil sie mich nervt und b) im 'richtigen Leben' werden meine Handlungen auch nicht von Musik begleitet :)
Und ich kann - wie ich schon bei 'Rage' schrieb - nur hoffen, das es auch auf relativ alten, nicht so hochgezüchteten Kisten lauffähig ist.
"m 'richtigen Leben' werden meine Handlungen auch nicht von Musik begleitet :)"
Aber schön wärs doch?! :p
Stimmt!
Wenn man z.B vor einer gerade erst zurückbekommenen Prüfung sitzt und dick und fett "durchgefallen" draufsteht, dann würde man doch gerne Bob McFerrin - Don't worry, be happy hören :)
Wenn ich ein Tor schieße bzw. eins verhinder oder einfach nur einen Gegner foule, dann würde ich auch gerne das hier hören: http://www.youtube.com/watch?v=zzTrYk0VWu0