Wolfenstein Trailer zeigt Partikelkanone

PC 360 PS3
Bild von Havoc
Havoc 38102 EXP - 23 Langzeituser,R8,S3,A8,J10
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Meister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User war an Weihnachten 2019 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat uns bei der GDC-Doku 2019 mit 100 Euro (oder mehr) unterstützt.

5. Mai 2009 - 0:54 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Wolfenstein ab 9,99 € bei Green Man Gaming kaufen.

Auf GameTrailers wurde gestern ein exklusiver Wolfenstein Trailer mit neuen Spieleszenen veröffentlicht.

Das Hauptaugenmerk des Trailers liegt auf der im Spiel vorkommenden Partikelkanone. Es wird eindrucksvoll demonstriert, wie die Partikelkanone Gegner pulverisiert - im wahrsten Sinne des Wortes.

Den Trailer findet ihr in Standard- und HD-Qualität bei GameTrailers.

Wolfenstein erscheint voraussichtlich in diesem Jahr für PC, PS3 und Xbox 360.

M.Reichl 14 Komm-Experte - 2178 - 26. März 2019 - 8:21 #

Vor 10 Jahren hat sowas als Teaser noch gereicht ;-)