Kurios: Raving Rabbids parodieren die royale Hochzeit (+Video)

Bild von Johannes
Johannes 53700 EXP - 24 Trolljäger,R10,S8,A8,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenUmzugshelfer: Dieser User hat uns beim Umzug 2020 mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2020 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetDieser User hat bei der 10-Jahre-GG-Aktion mind. 1000 GGG gespendet.Gold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

28. April 2011 - 19:21 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Die spielefremde Boulevardpresse scheint momentan nur noch ein Gesprächsthema zu kennen: Die königliche Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William von England -- morgen Mittag wollen sich die beiden in der Westminster Abbey in London das Ja-Wort geben. Natürlich ist die Zeremonie nur ausgewählten Gästen zugänglich. Wie man aber trotzdem in die Kathedrale kommen könnte, zeigt Ubisoft in einem neuen Rabbids-Video.

Video:

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 28. April 2011 - 15:26 #

Gutes Video.
Auch wenn mich die Rabbids mittlerweile nur noch nerven!

Aber was mich im moment mehr nervt ist eh diese Hochzeit, bin froh wenn der Blondschopf und das (mittlerweile leider) behäutete Skelett geheiratet haben... dann gibts evtl wieder mehr wichtige Nachrichten im TV

Anonymous (unregistriert) 29. April 2011 - 13:40 #

Mit wichtigen Nachrichten meinst du wohl die obligatorischen Mord und Totschlag News, ja?

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110372 - 28. April 2011 - 15:31 #

Wenigstens mal ein Clip, wo es kein nervig-schrilles Brrraaaaa-Geschrei gibt :). Ich bin auch froh, wenn der Trubel um die Hochzeit endlich vorüber ist. Nervt mittlerweile echt.

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14082 - 28. April 2011 - 20:18 #

Ehrlich gesagt, darauf hatte ich mich am meisten gefreut. Bhhhwaaaaaaaaaaarrr!

Anonymous (unregistriert) 29. April 2011 - 13:42 #

Ja, kann ich mir richtig vorstellen, wie das nerven muss, auf all die Nachrichte dazu zu klicken, es im TV anzusehen etc.
Seltsam, das ich bisher Null davon mitbekommen habe - eben weils mich nicht interessiert.

Maximilian John Community-Event-Team - 10078 - 28. April 2011 - 16:15 #

Ich fans irgendwie net so lustig, da war die Sims-3 Version dieses "wichtigen" Ereignisses -hust- doch besser

Radiation 13 Koop-Gamer - 1634 - 28. April 2011 - 16:47 #

Ich mag die Rabbids und der Trubel um die Hochzeit geht mir schon die ganze Zeit auf den Keks... die Briten und ihre Royals...
Aber ich kann mir vorstellen, das Brautpaar wäre auch ganz glücklich, wenn da nicht so viel Wind drum gemacht werden würde.

Sher Community-Event-Team - P - 4765 - 28. April 2011 - 18:39 #

Ist stark anzunehmen.

Elysion 14 Komm-Experte - 1957 - 29. April 2011 - 7:31 #

"God save the Rabbids" ich schmeiss mich weg :D ich mag die Hasen immernoch egal in welchem Video ;)

Michl Popichl 24 Trolljäger - 52778 - 29. April 2011 - 6:36 #

nett anzuschauen.......

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 29. April 2011 - 13:27 #

Das sind die bestens News rund um die Heirat ;) "Bhhhwaaaaaaaaaaarrr!"

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 30. April 2011 - 14:25 #

Wenn dieser geniale Sketch nicht in der Mittagspause von irgendwelchen Praktikanten ausgeheckt wurde, weiß ich auch nicht mehr xD

Sherlock Holmes und Marry Poppins hätten sie ruhig reinlassen können